27.7.2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
27.7.2010
Morgen wirds stressig.
Viele werden versuchen SC2 zu installieren und daran verzweifeln und Blizz verfluchen, aber es gibt auch noch Alternativen: und zwar für einige könnte der Beginn der Beta zu Siedler Online interessant sein und die anderen werden sich in NFS World herumtreiben.
Was werdet hier morgen spielen?
Ich hab Glück und kenne beide Spiele(glücklicher Beta Tester), hab Urlaub und somit massig Zeit um alles ma zu testen, ich hoffe ich bin bei Siedler schon am Morgen dabei.
Viele werden versuchen SC2 zu installieren und daran verzweifeln und Blizz verfluchen, aber es gibt auch noch Alternativen: und zwar für einige könnte der Beginn der Beta zu Siedler Online interessant sein und die anderen werden sich in NFS World herumtreiben.
Ich hab Glück und kenne beide Spiele(glücklicher Beta Tester), hab Urlaub und somit massig Zeit um alles ma zu testen, ich hoffe ich bin bei Siedler schon am Morgen dabei.
ich werde mich morgen möglichst davon abhalten sc2 zu installieren
finde es aber ziemlich nervig, dass man die sprachfiles nicht alleine laden kann sondern gleich den ganzen client holen muss und das dauert ewig...
finde es aber ziemlich nervig, dass man die sprachfiles nicht alleine laden kann sondern gleich den ganzen client holen muss und das dauert ewig...
es geht in diesem Faden darum einen weiteren, für das Leben nicht relevanten Beitrag zu schreiben, der weder Diskussionstechnisch noch anderweitig interessant ist.POCK hat geschrieben:sry, aber ich versteh den sinn dieses threads nicht
Genkis hat geschrieben:
naja, sooo schlimm ist es auch nicht.
ich werd mir den client 1 mal laden und gut ists. und 1 mal laden ist ja noch zu verkraften
dann ab auf die externe und gut ists. bei reinstall müsst ich nur noch updaten wie wenn ich von cd installieren würde^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: 27.7.2010
Ich werde Arcanum weiterspielen. Und das auch übermorgen und den Rest der Woche, weil mich SC2 nicht die Bohne interessiertAK1_one hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
wenn du die orange box, dragon age, mass effect, the witcher und unzählige andere gute spiele schrott nennst dann scheinst du ja richtig ahnung von games zu haben. außerdem war es ein witz, klar kenne ich starcraft nur werd ich es mir nicht kaufen. scheinst wohl an meinem code of honor 2 thread direkt alle meine spiele beurteilen zu können. na und ich bin halt vielseitig außerdem habe ich schon das meiste oder alles was man gespielt haben muss durchgespielt und werde wohl auch mal spiele zocken dürfen die für euch eher unbekannt sind. soviel dazuBloody Sn0w hat geschrieben:Nicht, wenn man sich nur schrottige 5€ Spiele kauft, denen man jeweils brav einen Thread widmet.Gee hat geschrieben:Starcraft 2 wird man ja wohl irgendwo her kennen?!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: