Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Ich würde das Spiel gerne antesten, bevor ich heute losrenne und es mir kaufe.. Mag mir jemand einen Gästepass per PM zukommen lassen..? :)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

CalTheMan hat geschrieben:Ich würde das Spiel gerne antesten, bevor ich heute losrenne und es mir kaufe.. Mag mir jemand einen Gästepass per PM zukommen lassen..? :)
porii hat geschrieben:wenn vielleicht jemand noch einen trial key hat und nicht weiß was er damit machen soll, ich würde mich SEHR freuen evtl einen abzubekommen, da ich noch sehr unentschlossen bin ob das Geld gut angelegt ist...hehe

grüße und viel Spaß schon mal allen^^
Ich kaufe mein Starcraft II Exemplar heute Abend, kann euch gerne meine Trial-Keys geben (da in meinem Freundeskreis ausser mir niemand Starcraft spielt ^^).. Den könnte ich euch aber erst morgen schicken ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

An alle, die die Kampagne schon angespielt haben: Wie gefällt sie euch bisher? Erwartungen erfüllt, gar übertroffen? Wie ist vor allem die Story? So episch, wie von Blizzard versprochen?

(bitte keine Spoiler, Leute!)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Meins dürfte bald kommen, bin schon ganz aufgeregt :sabber:
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

und ich bete für meine schwester, dass sie mein paket angenommen hat, sonst gibs ein päckchen hau-mich-blau für sie :mad:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

bigappleQ hat geschrieben:An alle, die die Kampagne schon angespielt haben: Wie gefällt sie euch bisher? Erwartungen erfüllt, gar übertroffen? Wie ist vor allem die Story? So episch, wie von Blizzard versprochen?

Besser als erwartet nicht, denn ich hatte hohe Erwartungen doch die wurden erfüllt.
Es geht natürlich erstmal recht seicht los aber schon durch die ganze Präsentation in der Bar auf Mar Sara, danach auf der Hyperion, sowie die Narchichtenberichte die man sich im Fernseher ansehen kann, die kleinen Kommentare von Bordmechaniker und und und.. da kommt einfach ein Feeling auf das schon sehr filmreif ist sogleich aber das Spiel natürlich trotzdem kein Film zum mitspielen ist wie manch andere.
Bis dato war von coolen Sprüchen bis hin zu durchaus emotionalen Momenten alles drinn.

Wie es ausgeht weiß ich zwar auch noch nicht aber daran das es ein bombastisches Ende wird hab ich keinen Zweifel ;)
Zuletzt geändert von rekuzar am 27.07.2010 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

bigappleQ hat geschrieben:An alle, die die Kampagne schon angespielt haben: Wie gefällt sie euch bisher? Erwartungen erfüllt, gar übertroffen? Wie ist vor allem die Story? So episch, wie von Blizzard versprochen?

Also ich gehöre zu den glücklichen, die gestern abend noch vor der großen Welle so um 22.30 noch fix installieren und Patchen konnten. Ich habe dann noch die ersten 3 Missionen gemacht und kann leider erst heute spät abends wieder ran.

Die Kampagne ist bisher wirklich gut. Die Sequenzen zwischen den Missionen sind wirklich top gelungen bisher und du kannst viele kleine Gespräche mit den Anwesenden starten oder bestimmte Objekte anschaun. Das ist alles nur Beiwerk, macht das Spiel aber glaubwürdiger.

Was sicher ein Thema werden wird ist die Synchro. Für Jim Raynor hat man den Sprecher aus Starcraft I verpflichten können, was aber leider kein Vorteil ist, da er von den anderen, professioneller agierenden Sprechern vor allem des Space Marines übertroffen wird. Ich werde die Kampagne also sicher ein zweitesmal mit dem englischen Sprachpaket durchspielen...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

tschief hat geschrieben:
CalTheMan hat geschrieben:Ich würde das Spiel gerne antesten, bevor ich heute losrenne und es mir kaufe.. Mag mir jemand einen Gästepass per PM zukommen lassen..? :)
porii hat geschrieben:wenn vielleicht jemand noch einen trial key hat und nicht weiß was er damit machen soll, ich würde mich SEHR freuen evtl einen abzubekommen, da ich noch sehr unentschlossen bin ob das Geld gut angelegt ist...hehe

grüße und viel Spaß schon mal allen^^
Ich kaufe mein Starcraft II Exemplar heute Abend, kann euch gerne meine Trial-Keys geben (da in meinem Freundeskreis ausser mir niemand Starcraft spielt ^^).. Den könnte ich euch aber erst morgen schicken ;)
wäre wirklich super :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

oh mann, ich Schlafmütze hab gestern direkt Mist gebaut und aus Versehen meine echten Daten bei der Accounterstellung angegeben. :roll: :hammer:
und dann wird das auch noch angezeigt, wenn man jemanden auf die Kontaktliste packt... WTF :o
näxt mal besser das kleingedruckte lesen^^
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Du kannst auch Leute adden bei denen du, und die den Namen -NICHT- sehen, einfach Name und + ID hinzufügen, ist dieser dreistellige Code wenn du über dein Portrait fährst.

Ich will die nächste Hysterie was angeht gleich im Keim ersticken. :roll:
Bild
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardian2 »

Oh habe grad den überhöhten Preis im Blizzard Store gesehen. Sage und schreibe 59,99€. Also wenn ich das Spiel bei Saturn für knapp 40€ bekomme, mit Verpackung dann frage ich mich, ob bei denen irgendeine Leitung durchgeschmort ist.
Desmond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desmond »

An alle die bereits die Kampagne angespielt haben.

Lässt sich in der Kampagne die Spielgeschwindigkeit regulieren?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Guardian2 hat geschrieben:Oh habe grad den überhöhten Preis im Blizzard Store gesehen. Sage und schreibe 59,99€. Also wenn ich das Spiel bei Saturn für knapp 40€ bekomme, mit Verpackung dann frage ich mich, ob bei denen irgendeine Leitung durchgeschmort ist.
Wollte es mir eigentlich auch online kaufen. Macht für mich irgendwie Sinn, da der Key eh accountgebunden ist und ich mit DVD+Verpackung nichts anfangen kann. Die Preispolitik ist aber wirklich unschön. Alle anderen Spiele von World of Warcraft, über Diablo 2, bis Starcraft Anthology und die dazugehörigen Addons kosten jeweils 14,99€. Ich nehme an, dass ihnen das ganze einfach scheiß egal ist.

Werd es daher wohl die Tage bestellen oder im Laden kaufen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

beim mm/saturn kostets 39.-

btw. grad die meldung bekommen, dass mein sc2 daheim liegt.
HELL ITS TIME.
Zuletzt geändert von seph` am 27.07.2010 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

dhl... dhl... kommt... ihr schafft das heute noch...
Bild
Antworten