27.7.2010

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hätte ich es gewusst, hätte ich zwei Smileys gemacht. :P
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

morgen? mass effect .... und zwar so lange bis ich's durch hab (2tes mal), danach starte ich den 3ten anlauf und dann spiele mass effect 2, mindestens 2 mal :D

wieso muss man sich zu starcraft 2 so viel downloaden? wieso gibt es das spiel überhaupt? wieso heißt blizzard nicht "tochterfirma von der CIA und WTO" ?
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

27.7.2010 *denk*..... *denk* hmm !Hey das ist Heute!!!!
Bis jetzt ist aber iwie noch nix passiert worüber ich mich besonders freue oder ärgere :D ach ja mist.... Ich muss heute Arbeiten und vieleicht jage ich danach die Amis bei CoH xD. Ich lasse mich überraschen :cheer: :banane: :waah: :cheer: :banane: :waah:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Pff, eventuell mal 'n Partiechen Alien Swarm. Falls ich ueberhaupt zocke :p
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Ich werde heute einen neuen Kochtopf kaufen und dann mein feuriges Chili con Carne kochen das nur ich und ganz wenige auserwählte vertragen :)

Ach ja zocken werd ich heute wohl Simon the Sorcerer 1 und den bösen Sordid den Hintern versohlen
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Werde heute mein Real Life pflegen, während die SC2 Käufer warscheinlich an den total überlasteten Servern zu Grunde gehen :P

In Asien sehe ich schon die ersten toten, die während dem zocken dehydrieren :wink:

Mal schauen ob ich mir Starcraft auch hole... Sieht bisher alles eher nach Mafia 2 aus.

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Schreckofant hat geschrieben:Ich werde heute einen neuen Kochtopf kaufen und dann mein feuriges Chili con Carne kochen das nur ich und ganz wenige auserwählte vertragen :)
Pffff... so feurig wie mein Dorset Naga wird es wohl kaum werden ;)
(und geschmacklich ist mein Kaffeechili eh ungeschlagen :P )
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

FF12 auf PCSX2 und eine Runde Hitman Contracts.
Antworten