divinity 2 ruckelt immernoch

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ayuno
Persönliche Nachricht:

divinity 2 ruckelt immernoch

Beitrag von ayuno »

Hi,

ich hatte davor genau das gleiche Problem hatte ne Amd x2 6000+ 8800 gts, 4 gb ram aber es ruckelte egal in welcher Auflösung dabei gingen alle anderen Spiele wie Butter crysis, gta 4 oder sonst was.

Jetzt habe ich nen Amd Phenom II x6 3.2 ghz, Geforce gtx 470 und 6 gb ram! aber das scheiß Spiel ruckelt trotzdem wie sau!

Kann mir jemand einen Tipp geben ? :(

lg
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Redest du von Divinity 2: Ego Draconis?
Das Game läuf auch bei mir net so flüssig...
rya.
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

Habe es zwar schon länger nicht mehr gespielt, allerdings hatte ich keine Probleme damit.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch XP, ob es sich bei Vista oder 7 anders verhält kann ich nicht beurteilen.

Hast du von dem Spiel den letzten Patch geladen?
Dieser soll die Performance noch um einiges verbessert haben.

Mit meinem Phenom II 955 BE ( x4 3,2 Ghz 4GB Ram)
hatte ich damit keine Probleme.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Jup hatte ich gemacht aber war nach wie vor gleich. Habe gelsen das dass Spiel einen üblen engine hat und es daran liegen soll größten teils.

Nichmal ein über pc scheint das spiel zum laufen zu bringen naja ich werde mal abwarten vielleicht taucht irgendwann nochmal ein anständiger patch. Ansonsten schmeiß ich das spiel ins ebay...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hmm, ich hoffe du meinst nicht die animationen wenn z.b. ein holzturm zusammen stürzt, denn die sollen so "ruckelig" sein. http://www.youtube.com/watch?v=olqx6TnruAY das sieht man hier an den gegnerischen drachen sehr gut. das game an sich sollte aber flüssig laufen, also wenn du z.b. die kamera drehst.
McNamera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McNamera »

Sers,

hatte das Spiel auch und es läuft nicht ruckfrei!!! Ich gedacht es liegt an meinem Laptop duo core 2.13 und nvidia force mobile mit 1GB ram. Aber der Typ aus dem Laden (ein Freak vor dem Herrn) hat es bei sich installiert ( ein Mörder-Rechner mit quat core usw) und es lief NICHT ruckfrei!! Das ist eine super beschissene Engine!

Hab es zurück gebracht und mein Geld wieder bekommen!!! 8) 8) 8)
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich habe auch das gleiche Problem.Rukelt bei mir auch.Ich weiss das es unter Xp so einigermassen ging.
Habe jetzt Win Vist 64bit drauf und das mit den Ruckeln finde ich ist es noch viel schlimmer geworden.
Ich hoffe mal das das Spiel mit den nächsten Addon endlich mal flüssig läuft.
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

Ja, bleibt wohl wirklich nurnoch auf das Add-on zu warten und zu hoffen.
Antworten