Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Habe es mir heute gekauft, auch wenn ich das eigentlich nicht vorgehabt habe. Installation ging problemlos, dauert aber recht lange. Die Onlineanmeldung, die während der Installation angeboten wurde, hat nicht funktioniert, dafür gab es aber kein Problem mit dem manuellen Anmelden auf der battlenet Webside.

Zum Spiel: Die Tutorials sind kurz und recht langweilig, erklären aber ausreichend, wie man spielt. Die Grafik ist okay, aber natürlich nicht spektakulär. Dafür ist die dt. Synchro recht gut gelungen, zumindest in den ersten Spielminuten. Habe bisher nur die erste Mission gespielt und die war klassisches RTS ohne jede Überraschung.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich bin jetzt auch erst mit der ersten Mission durch und klar, dass war nix besonderes aber die Atmo passt schon mal, die Synchro ist klasse, besonders da Raynor wieder vom gleichen Kerl gesprochen wird und ansonsten finde ich Grafik passend und sehr Detail verliebt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Blizzard Spiele haben noch nie mit Grafik geglänzt und das is auch gut so. Soll laufen und Inhalt haben und nicht mit Shadern über den Mangel an denselbem hinwegtäuschen. Das vergessen leider viele Producer.
rya.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

on my way !
Bild

on my way :^^:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

seph` hat geschrieben:on my way !
Bild

die anzeige bei deiner installation ist futsch o.O
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Welcome to the inner Circle Seph! =)

Achja auf www.instarcraft.de gib es einen netten Link zum Livestream der ESL invite Spiele.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

seph.416

fühlt euch frei mich zu adden, bin ab jetzt verfügbar :)
ICQ/MSN steht auch im profil.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

welche Soundeinstellung sollte man idealerweise für guten Surroundsound benutzen? bei mir kommt irgendwie nix aus den hinteren Boxen. dieses "05. jan" bedeutet doch bestimmt 5.1 oder? (ist aber ne komische Schreibweise^^ )
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

hat schon wer die kampagne durch? wenn ja wie lang dauert die eig.?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

grad mein erstes 1on1 gewonnen....hach, das gefühl, den gegner komplett zu demolishen <3 :^^:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

macht spaß?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

na aber hallo :)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

seph` hat geschrieben:on my way !
Bild

Ja so loyal das sie ihn verraten und umgebracht hat :oops:

Edit: Amazon.co.uk war ein bisschen langsam, oder korrekter, während .de ja schon letzte Woche versendet hat hat uk erst am Montag damit begonnen.
Vielleicht bekomme ich es Morgen... ansonsten wird es wohl Donnerstag.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

seph` hat geschrieben:grad mein erstes 1on1 gewonnen....hach, das gefühl, den gegner komplett zu demolishen <3 :^^:
Und ich gerade mein erstes verloren. Komplett abgeloost gegen jemand der nur diese unsichtbaren Dark Templer gespammt hat.. bin ja aber auch noch ein Vollnoob und er hatte die Beta schon gespielt.

Aber ist ganz cool, das man die Baureihenfolge der Gebäude und Einheiten deines Gegners nach dem Spiel in der Statistik begutachten kann.. so kann man sich als Noob ein bisschen was abschauen ^^
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade mein erstes 1on1 gespielt. Erstmal mit dem Englsich unterhalten, gesagt dass es meine rstes RTS Game ist und mein erstes online spiel in sc2.
Irgentwann kam er dann mit "sorry, my englishc is bad, im german, sorry" ^^ und so nahm das danns einen lauf, nettes gespräch.

Aufjednefall hab ich zerg gespielt und dachte, mit meinen Terraner"kenntnissen" aus der Kampagne kann ich ein bissel was anfangen. Pustekuchen! Ich hab die ersten 12 Minuten nichtmal gerafft wie ich EInheiten produziere und irgentwann rückte er dann mit dem Mutterschiff bei mir ins Haus...

Jaja, aber es macht Spaß^^
Bild
Antworten