Starcraft 2 Battle.Net Anmeldungsprobleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Battle.Net Anmeldungsprobleme

Beitrag von johndoe755007 »

Hopp, die Hand hoch, bei wem schmiert die Registierung an das %!)§$&... sicherlich sehr nützliche Battle.net noch ab?

Ich hab jetzt 3 Browser probiert (IE, Opera, Firefox) und jedesmal gibts eine Java-Exception, was eigentlich nur auf schlampige Programmierung hinweisen könnte, aber der eklatante Mangel an Protesten in den Foren da draußen lässt mich doch zweifeln..

Hat jemand eine Lösung dafür? Als Lohn gibts meinen Beistand bei Attentaten gegen Befürworter von Zwangsregistierungen... oder wahlweise auch Spenden für den support von crackern.
Zuletzt geändert von johndoe755007 am 27.07.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

ah, nachdem ich das 'ß' weggelassen hatte, funktionierte alles. Wahrscheinlich verträgt das ding auch keine Umlaute (einmal mit Profis...)

Naja abgesehen davon, dass die Anmeldung jetzt bei schritt 4 von 5 "Accountdaten bestätigen" stehengeblieben ist. Was passiert jetzt? Es gibt keinen Button, mit dem ich bestätigen könnte und keinen Hinweis, was jetzt überhaupt passieren soll.
Dachande3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachande3012 »

ceiphren hat geschrieben:... Umlaute (einmal mit Profis...)...
Wo wirs grade von Profis haben, das Starcraft 2 Release kam so plötzlich da konnte man garnichts anderes machen als sich nen battle.net account genau am Release Tag zu erstellen (was schätzungsweise 85% der Käufer auf der Welt auch gemacht haben)..... vorher war die Funktion ja schließlich gesperrt...
SyFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyFi »

Hallo Leute!
Habe auch min. 30Min. gebraucht um mein Battle.net Account zu erstellen.
Ich habe Firefox und den InternetExplorer ausprobiert und ging beides nicht.
Bei Firefox hatte ich irgendwann einen JavaException-Fehler o.ä. und beim InternetExplorer ist der Bestätigungsbutton nicht aufgetaucht.
Die Lösung ist recht simpel:
Man muss bei der Seite wo nach dem Namen gefragt wird einfach auch den Titel, also Herr bzw. Frau, angeben. Wird zwar nicht verlangt, sollte man aber machen sonst streikt der Battle.net Account.
Danach wird eine EMail verschickt in der ihr nur einen LINK anklickt.
Dann ging es auch bei mir.

Gruss
SyFi
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Kann ich bestätigen. Das Feld Anrede ist doch ein Pflichtfeld. Jetzt durfte ich auch in den Genuss von Starcraft kommen (und wenn man neben dem ganzen Hype ein wenig nüchtern bleibt, wird man tatsächlich nicht enttäuscht. Sehr saubere Arbeit, Blizzard)

Ich hab ein wenig das Gefühl, dass Blizzard keinen Bock auf das Battle.net hatte. So viel Arbeit ins Balancing und dann so eine Schlamperei bei der Registrierung?
Antworten