Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mich im Battlenet Forum anmelden soll wenn ich nur Starcraft 2 besitze?
Ich zitiere mal das Schwachsinnsforum:
Schritt 1) Stellt sicher, dass ihr eine gültige und funktioniernde Kopie eines der folgenden Spiele installiert habt: „StarCraft: Brood War“, „Diablo II“, „Diablo II: Lord of Destruction“, „Warcraft III“ oder „Warcraft III: The Frozen Throne“.
Zu lesen hier:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 2&sid=3004
Hallo? Gehts noch? Ich kann mich als Starcraft 2 Only Besitzer nicht im Battlenet für Starcraft 2 anmelden sondern muss eins der oben genannten Spiele besitzen...das wär ja wohl der Oberwitz?
Ich hab nämlich ein Problem und zwar das er bei der Mission "Tanz auf dem Vulkan" einfach nicht die Erfolge freischalten will, zuerst war ich nicht mit dem Battlenet verbunden, als ich dann wieder verbunden war hab ich die Mission nochmal kurz vor Schluss geladen aber er hat mir die trotzdem nicht freigeschaltet trotz aktiver Battlenet verbindung...und das möcht ich gern mal dort im Forum posten....weil da stimmt doch was nicht.
Starcraft 2 Battlenet Forum wie anmelden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Starcraft 2 Battlenet Forum wie anmelden?
Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher .. Bin mir aber nicht sicherJoergslover hat geschrieben: Ich hab nämlich ein Problem und zwar das er bei der Mission "Tanz auf dem Vulkan" einfach nicht die Erfolge freischalten will, zuerst war ich nicht mit dem Battlenet verbunden, als ich dann wieder verbunden war hab ich die Mission nochmal kurz vor Schluss geladen aber er hat mir die trotzdem nicht freigeschaltet trotz aktiver Battlenet verbindung...und das möcht ich gern mal dort im Forum posten....weil da stimmt doch was nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@seph`
Danke, da war ich wohl irgendwie im falschen Forum
Wie dem sei ich hab das jetzt mal im Forum gespostet mal gucken was da kommt...
Danke, da war ich wohl irgendwie im falschen Forum
Also das wär ne schlechte Ausrede. Du hast ja deine eigene ID die in den Savegames verankert ist, ausserdem hab ich die Mission ja komplett gespielt.tschief hat geschrieben: Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher .. Bin mir aber nicht sicher
Wie dem sei ich hab das jetzt mal im Forum gespostet mal gucken was da kommt...
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Problem schonmal.tschief hat geschrieben:Soweit ich weiss, musst du für Erfolge den ganzen Match lang gespielt haben, da du sonst ja auch einfach Savegames laden könntest von irgendwoher .. Bin mir aber nicht sicher
Während der Mission ist die Verbindung abgebrochen.
Hab die Mission zu ende gespielt, mich wieder eingeloggt, den letzten Speicherstand geladen und die Achievements bekommen.
Allerdings gibt es auch Achievements die man während einer Mission bekommt und nicht erst am Ende der Mission. (Bei "Tanz auf dem Vulkan" ist das glaube ich bei 2 von 3 Achievements der Fall)
Evtl. gehts bei denen nicht.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nimm einfach dieses Forum und melde dich mit deinem Battle.net-Account an:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/
PS: Ich war anfangs auch im falschen Forum... das ist das Beta-Forum, welches eh geschlossen ist.
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/
PS: Ich war anfangs auch im falschen Forum... das ist das Beta-Forum, welches eh geschlossen ist.