Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2 - den freispielbaren Clip "The truth" find ich total faszinierend - so simpel das dort Gezeigte auch ist, hoffe ich, daß die dadurch möglichen Ansatzpunkte für Handlungsstränge in Assassin's Creed 3 auch genutzt werden und das nicht einfach unter den Tisch fällt.
Außerdem kam Desmond und die ganze "Jetzt-Zeit" zu kurz.
Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel, mit dem ich gerne 40 Stunden verbracht hab.
Und einen Abend konnte ich wegen den Ubisogft Servern nicht spielen
Hoffentlich kommt der nöchste Teil ohne diesen Mist aus...
Außerdem kam Desmond und die ganze "Jetzt-Zeit" zu kurz.
Ansonsten aber ein sehr gutes Spiel, mit dem ich gerne 40 Stunden verbracht hab.
Und einen Abend konnte ich wegen den Ubisogft Servern nicht spielen

Hoffentlich kommt der nöchste Teil ohne diesen Mist aus...
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Juhu bin endlich wieder in Deutschland.^^
Darksiders auf Apokalyptisch:
Mit der Abgrundrüstung kein Problem gewesen und diesmal habe ich gerade mal nur 12 Stunden gebraucht.
Dynamite Headdy:
Tolles Spiel, aber gegen Ende wird es bockschwer und einfach nur unfair. Besonders der Endboss ist reine Glückssache ihn zu besiegen, da man nie weiss, was er als nächstes einsetzt
Darksiders auf Apokalyptisch:
Mit der Abgrundrüstung kein Problem gewesen und diesmal habe ich gerade mal nur 12 Stunden gebraucht.
Dynamite Headdy:
Tolles Spiel, aber gegen Ende wird es bockschwer und einfach nur unfair. Besonders der Endboss ist reine Glückssache ihn zu besiegen, da man nie weiss, was er als nächstes einsetzt
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: