wie siehtsmit der singleplayer dauer aus? bitte ne nachricht shcicken wenns passt isses gekauft da im mp bestimmt auch später sowas wie user maps autauchen(also tds und so)
Also es gibt Leute dies auf Brutal in 17 Stunden durchkriegen ^^ also als 08/15 Spieler gute 30 Stunden denk ich ^^ (mehr wenn man Nebenziele und Achievements mitrechnet)
Usermaps gibts jetzt schon, zumindest werden die Betamaps fleissig konvertiert ^^
Es ist möglich, den SP offline zu spielen. Dafür muss man beim Spielstart einfach nur die Option Gast auswählen. Dann gibt es natürlich keine Onlineerfolge, ist klar.
Es ist allerdings nicht möglich, eine Kampagne, die einmal online mit einem erstellten Account begonnen wurde, offline weiter zu spielen. Um diese fortzusetzen, muss man sich immer wieder anmelden.
Habe es auf Schwer in ~ 14 Stunden geschafft. Es gibt aber einen hohen Wiederspielwert durch zwei 'Entscheidungen' im Verlauf der Kampangne, sowie die beiden Forschungstrees. Werde es nun mal ein paar Wochen ruhen lassen und dann die Kampangne nochmal spielen.
von dragon age haste im bezug auf die spielzeit jedenfalls mehr du musst dich jetzt aber eig nur fragen ob du bock auf strategie oder rollenspiel hast sind beides klasse spiele denk ich (starcraft hab ich jetzt noch nicht gezockt)
Also wenn du ein bombastisches Rollenspielerlebnis a la Baldur's Gate (und einen passenden Rechner der das ganze gut darstellen kann) willst dann würd ich dir Dragon Age empfehlen.
Den ersten Playthrough hab ich mir alle Gespräche (dank der wunderbaren Sprecher [englische Version]) in voller Länge reingezogen und mich in die Geschichte vertieft. Den zweiten Playthrough hab ich nichmal fertig gespielt weil die Entscheidungsfreiheit dann doch nicht sooooo gravierend ist.
Starcraft 2 hat eine sehr gute Kampagne mit Nebenzielen/Erfolgen sowie einen, den Wiederspielwert quasi ins unendliche hebenden, Multiplayermodus.
Ist generell schwierig RTS mit RPG zu vergleichen xD
aber ich denke, für den Fall dass du Arbeitstätig bist hast du in der Dauer in der du Dragon Age durchspielst auch wieder Geld für Starcraft ^^
Falls du aber grade Urlaub/Ferien o.a. freie Zeit hast dann wird dir Dragon Age schnell langweilig werden ^^
^^ok gute argumente hab mein abi ind er tasche XD werd mir wohl wirklich starcraft erstma holn weils ne sehr gute abwechslung zu wc 3 is ich kann dieses für nerzthul und so net mehr hören XD
TRichter hat geschrieben:Noch mal für alle, die es noch nicht wissen:
Es ist möglich, den SP offline zu spielen. Dafür muss man beim Spielstart einfach nur die Option Gast auswählen. Dann gibt es natürlich keine Onlineerfolge, ist klar.
Es ist allerdings nicht möglich, eine Kampagne, die einmal online mit einem erstellten Account begonnen wurde, offline weiter zu spielen. Um diese fortzusetzen, muss man sich immer wieder anmelden.
Aber, aber aber Erfolge. ARCHIEVEMENTS!!! Wie bei WoW immer geschrieen wurde. Und ja mit R weil keiner es richtig schreiben konnte.
Aber inwiefern sich die Entscheidungen in der Kampagne auswirken, interessieren mich auch. Also nen zweiter Durchgang muss schon sein.
Ich gehöre jetzt auch zu den Spielbesitzern. Mann mann, meine "Geduld" hat ja unheimlich lange gehalten xD
Dafür werd ich mich aber wohl bei der Installation wirklich erstmal gedulden müssen, ich werde mir nämlich sofort die englische Version ziehen, alleine weil ich die alten Teile schon auf englisch hatte
Einfach unglaublich was für Dinge mit dem Editor möglich sind.. Und das Video ist vom JUNI !!! Also ich bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt
$tranger hat geschrieben:Ich gehöre jetzt auch zu den Spielbesitzern. Mann mann, meine "Geduld" hat ja unheimlich lange gehalten xD
Dafür werd ich mich aber wohl bei der Installation wirklich erstmal gedulden müssen, ich werde mir nämlich sofort die englische Version ziehen, alleine weil ich die alten Teile schon auf englisch hatte
ich hab ne 16000 leitung und es hat bei mir ca. 8 Std, gedauert gestern.
tschief hat geschrieben:Einfach unglaublich was für Dinge mit dem Editor möglich sind.. Und das Video ist vom JUNI !!! Also ich bin gespannt was da noch alles auf mich zukommt