Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch ein ähnliches Problem. ^^
Wenn ich im vorletzten Level oder so nach der langen Schießerei gegen alle möglichen Gegner die vielen Treppen hochlaufen will (was die Zwischensequenz mit dem sterbenden Harry Flynn auslöst), kann es kurz vor der Treppe vorkommen, dass sich das Spiel aufhängt.
Wahrscheinlich ist die PS3 kurz überlastet oder so, die gelbe Leuchte blinkt an der Stelle wie verrückt.
Man kann das umgehen, indem man so 10 Sekunden lang wartet bzw. nur geht anstatt zu rennen.
Vielleicht so ein ähnlicher Fehler? ^^
Wenn ich im vorletzten Level oder so nach der langen Schießerei gegen alle möglichen Gegner die vielen Treppen hochlaufen will (was die Zwischensequenz mit dem sterbenden Harry Flynn auslöst), kann es kurz vor der Treppe vorkommen, dass sich das Spiel aufhängt.
Wahrscheinlich ist die PS3 kurz überlastet oder so, die gelbe Leuchte blinkt an der Stelle wie verrückt.
Man kann das umgehen, indem man so 10 Sekunden lang wartet bzw. nur geht anstatt zu rennen.
schmeiß mal alle Patches raus und spiel das Spiel ohne durch, hat bei mir auch gefunzt^^TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hab auch ein ähnliches Problem. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
der 3. teil hat glaub ich was mit der bibliothek im vatikan zu tun...Uranisotop 235 U hat geschrieben:Danke, dann eben ohne Zusatztrophaeen. Obwohl Chloe...... Der Arsch ist schickSaelvo hat geschrieben:Exacti mundi. Ohne die zusätzlichen Karten gibts auch keine zusätzlichen TrophäenUranisotop 235 U hat geschrieben:Die Zusatztrophaeen kann man auch ohne Downloadinhalte abstauben, oder muss man dafuer erst Karten etc. kostenpflichtig runterladen?
Ich frage mich wie sie die Story im 3. Teil weiterfuehren, denn die Journalistentante scheint ja in gewisser Weise in Drakes Leben getreten und dort eine Position eingenommen zu haben.
Dann gehts Hand in Hand im Partnerlook, mit Lederhosen zum Schluchtenscheissen.....
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
musst du nicht aber ich würde ihn mir trotzdem holen kostet fast nichts mehr und ist auch ein sehr geiles spiel sogar die grafik ist immer noch top falls du dir da sorgen machstRatze88 hat geschrieben:bin grad am überlegen mir Uncharted 2 zu holen. Den Vorgänger hab ich aber nicht gespielt. Muss man den kennen um die Story im 2er zu verstehen?
gruß
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Vor Allem, wenn du einmal den zweiten Teil gespielt hast, wirst du keinen Spaß mehr am ersten Teil haben, obwohl das ein super Spiel ist. Also erst den ersten Teil, weil super, und dann den zweiten. Kann nicht schaden, die charaktere zu kennen. Und für 10€...ShinmenTakezo hat geschrieben:musst du nicht aber ich würde ihn mir trotzdem holen kostet fast nichts mehr und ist auch ein sehr geiles spiel sogar die grafik ist immer noch top falls du dir da sorgen machstRatze88 hat geschrieben:bin grad am überlegen mir Uncharted 2 zu holen. Den Vorgänger hab ich aber nicht gespielt. Muss man den kennen um die Story im 2er zu verstehen?
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Seit dem 1.08er Update hab ich auf meiner PS3 derbe PRobleme das Spiel online spielen zu können, weil es sich auch nach Ewigkeiten und etlichen Versuchen nicht anmelden will.paYnis hat geschrieben:braucht es bei euch auch so ne scheiss ewigkeit, bis er ein spiel findet?
was zocken die denn alle?
@insomniacidiot
Ich bezweifle, das es auf die Verbindung zum Netz ankommt, da ich auch mit VDSL50 das Spiel nicht mehr onlie spielen kann. Wurde für bestimmte Modelle der PS3 seit dem 1.08er Update verbockt und anscheinend bisher nie ausgebüglet. Sony scheint es wohl egal zu sein...
-
- Persönliche Nachricht: