Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mission 5 hinter mir, gleich gehts weiter. Das Game macht süchtig. :oops:
aka [Matze]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Oberdepp hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:was zur hölle ist denn jetzt los? i nachdem ich den ganzen verdammten client saugen musste um die 7 stunden demo zu spielen, soll ich jetzt einen namen eingeben, der nur buchstaben und keine leerzeichen entahlten soll. ok kein problem, Afro. bestätigen-button leuchtet, click ->nicht verfügbar. wozu sind denn eure verdammten codes gut wenn der name trotzdem nicht verfügbar ist blizzard? Dann steht da noch man soll seinen namen mit bedacht wählen weil der überall angezeigt wird -_-

ich würd ja irgendwas nehmen, aber ich hab wahrscheinlich (ich will halt grade testen ob mir das spiel gefällt) noch vor mir das spiel zu kaufen-.-

naja, was mich zur nächsten frage bringt:

wisst ihr ob es irgendwelche probleme gibt, wenn ich hier mit ner version aus der ukraine (ein freund fährt da hin und hat mir angeboten das spiel mitzubringen) spielen will? den richtigen client hab ich ja jetzt schon, also müsste ich dch nur noch den key für meinen account aktivieren oder?
Vielleicht hat schon einer den Namen Afro? Ist ja nicht gerade ein sehr seltener Name. Und da der Name auch im B.net genutzt wird, darf er halt nur einmal vorkommen.
Das ist so nicht richtig. Es gibt ja extra den sogenannten Identifier, so dass Nicknames nicht einzigartig sind. Dieser besteht aus 3 Ziffern. Was jetzt passiert, wenn sich schon 1000 Leute so genannt haben, weiß ich leider nicht. Generell ist es aber eher denkbar, dass Blizzard den Namen im Wotfilter hat, der teilweise echt übertrieben streng ist.
goodbye
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Trottel aka LB hat geschrieben:Gerade meine erste Runde TowerDefense gespielt. Wusste, als ich dem Server gejoint bin, nichtmal dass es TD ist :oops: Natürlich erstmal verwundert, als da nur eine Drohne war (oder wie die Arbeiter von den Protoss eben heißen^^). Ok, und die haben vermutlich wegen mir verloren und gleich mal als Noob beschimpft wurden :/

Naja, hätte mal jemand Lust auf ne Runde 1vs1^oder 2vs2 gegen einnen Vollnoob :)?

Name: Papercat (Landungsbruecken war zu lang-.-)
ich hab immer lust.
wie isn dein char-code ?
den siehst du, wenn du auf "kontakt hinzufügen" gehst, rechts in der ecke ein dreistelliger code.

oder du addest mich, nick:seph;code:416

heute aber nicht mehr, sonst wird meine freundin böse.
morgen dann wieder.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich weiss schon jetzt genau, was an Starcraft von 4P bemängelt werden will. Nämlich ganz grundlegende Dinge, an denen sich dann alle Fans so RICHTIG aufregen, weil 4P einen Minuspunkt verteilt hat -.-....

1. Sehr Mikromanagementlastig.. (auch wenn das eigentlich das ist, was Starcraft schon immer ausgemacht hat!! Man kritisiert AC2 ja auch nicht, weil man viel klettern muss)

2. Der Anfang ist relativ lau und einfach gehalten, bis die Story mal anzieht und die ersten abwechslungsreichen Missionen beginnen..

3. Deutsche Synchronisation sollte zwar keinen Minuspunkt bekommen (so schlecht ist sie nicht), aber positiv wird die auch nicht bewertet!!!

4. Keine einheitliche Marschgeschwindigkeit!!!!!!!! Wie ich in vielen RTS-Tests gelesen habe, HASST 4P, wenn diese fehlt.. Auch wenn das (Mikromanagement) wohl extra weggelassen wurde, da Starcraft auch darauf aufbaut wie man die Einheiten miteinander "funktionieren" lässt (siehe "kiten" mit den Hellions)

EDITH

Seph und Landungsbrücken, ich adde euch heute Abend mal ;).. Weiss meine Nummer gerade nicht...

Was mich jetzt noch wurmt: Ich hab nen Kollegen am Dienstag Nachmittag Starcraft 2 Installieren lassen, dass ich nach der Arbeit gleich losspielen konnte ^^.. Und der hat mir dann beim Charakternamen so einen 08/15 Namen gegeben :S.. Zeratul >.<
Bild
Bild
Bild
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

wie kreativ :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

seph` hat geschrieben:wie kreativ :D
Dacht ich mir auch, und wollte ihn gleich ändern.. Aber was erfahr ich danach? Ist nicht mehr änderbar >.<.. Mann Mann.. Falls er sich jemals SC2 kaufen wird, werd ich ihn Zerg oder so nennen ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

raynor!
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

seph` hat geschrieben:raynor!
Mengsk :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wie fandet Ihr den Schwierigkeitsgrad "Normal"?
Bin am überlegen, auf schwer zu spielen, bevor es ein Durchmarsch wird.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ok, ich schrieb nachher meinen Code, bin nur gerade zu faul^^
Bild
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Wenn mal jemand bock hat zu zocken,wär immer bereit für ne kleine partie^^
eh nick: Slyter /// code:721
aber bin noch ziemlich schlecht^^
Zuletzt geändert von slyta am 29.07.2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Also ich spiele alle Missionen auf Hard, hab Zero Hour mal auf normal versucht aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht, bei Hard wirst du aus der Luft bombadiert, überall kommen Zergs und das Zerg Gebiet breitet sich aus, bei normal kommen nur kleine Zerg Grüppchen die mal schnell platt macht und das wars. Normal ist schon fast langweilig.
Bild
Bild
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nick ohne code macht keinen sinn jungs :Zyklope:
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mission 6 abgeschlossen. 8)

@blacky
Also bisher lässt es sich auf Normal ganz gut spielen, fordert einen schon, aber ich bin ja auch Neuling. :oops: Wer das Game kennt und den Vorgänger schon kräftig gezockt hat, dem würd ich Schwer raten.
aka [Matze]
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bei amazon kann man am beispiel Starcraft mal wieder schön beobachten wie die an sich gute idee der Kundenrezension gnadenlos scheitert.

Bislang 29 mal mit 1 Stern bewertet, u.a. weil der Verfasser das Spiel nicht verstanden hat, bei einem anderen funktioniert der PC nicht richtig, wieder einer regt sich auf das man mit dem kauf Activision unterstützt usw.

Grauenhaft
Antworten