blur online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

blur online

Beitrag von Fleischi9 »

hi!
ich hatte bis vor kurzem bei Blur einen NAT-Typ: strikt und konnte nur sehr wenige spieler finden (war nie über 100, meist nur so um die 50)
hab jz ports über telnet freigeschalten, da das nicht anders funktioniert bei meinem router (Thomsong 585 v7), jz hab ich NAT-Typ: offen
jedoch finde ich immer noch genauso wenig spieler

hat jemand ne erklärung oder ne lösung für das problem?!
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

Als das Spiel recht neu war gab es bei mir auch nur 150 bis 180 Spieler(alle Regionen in Optionen eingestellt), meistens spielt man die ersten drei Modi. ich hab 2xTeamrennen und 10x Motorensalat gespielt, weil nie genügend Spieler da waren, leider. Ich war lvl 35 von 50 zum Schluss.
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

das spiel is ja immer noch "recht" neu
im prinzip sollte ich ja mehrere 10000 finden und nicht nur 50!!!
also kann da irgenwas nicht so ganz passen!

ich kann mir auch nciht vorstellen dass du nach 12 spielen level 35 bist
bin 21 und bin ws so um die 100 renen gefahren, das meiste was ich je hatte waren 5 gegner, ich finde überhaupt nur spieler im modus wo maximal 10 spieler zugelassen sind, was anderes kann ich garnicht spielen
AK1_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK1_one »

Mein ich ja: Hab es fast seit Release und häufig gespielt, weil klasse Game. Im Singleplayer fehlen mir noch 5 Fanlichter.
Combat Rechner
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Fleischi9 hat geschrieben:das spiel is ja immer noch "recht" neu
im prinzip sollte ich ja mehrere 10000 finden und nicht nur 50!!!
also kann da irgenwas nicht so ganz passen!

ich kann mir auch nciht vorstellen dass du nach 12 spielen level 35 bist
bin 21 und bin ws so um die 100 renen gefahren, das meiste was ich je hatte waren 5 gegner, ich finde überhaupt nur spieler im modus wo maximal 10 spieler zugelassen sind, was anderes kann ich garnicht spielen

das spiel hat sich so etwa 200k mal verkauft (für pc kenn ich die zahlen nicht, denke aber das es nicht mehr als 50k sind), ist mittlerweile auch schon wieder 2 monate alt und hatte somit die beste online-zeit eh schon hinter sich.

"mehrere 10000" (lol), da solltest du wenndann bei blockbustern à la Halo 3 oder CoD 6 fündig werden
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

okay, in CoD6 hab ich mit NAT-Typ: strikt 50000 spieler gefunden
NAT-Typ offen genauso viele
Blur: NAT-Typ strikt um die 50 spieler
NAT-Typ offen ebenfalls um die 50 spieler

also auch wenn sich das spiel nicht so häufig verkauft hat, müsste ich zumindest 1000 spieler finden denk ich mal, und 50 is schon lächerlich wenig
Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

Hi, weiß noch nicht, ob ichs mir für 360 oder ps3 hole. Wo komme ich denn

online besser weg??
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Fleischi9 hat geschrieben: also auch wenn sich das spiel nicht so häufig verkauft hat, müsste ich zumindest 1000 spieler finden denk ich mal, und 50 is schon lächerlich wenig
Also Steam zaehlt gerade mal 30 Spiele, die heute eine Spielerzahl > 1000 erreicht haben. Und zwar SP *und* MP...
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

Blur is ja auch kein steam spiel, also wirst du blur dort ws nicht in der liste finden, egal wie viel leute grade spielen
besitzt vielleicht irgendjemand blur fürn pc und findet mehr spieler als ich?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Fleischi9 hat geschrieben:Blur is ja auch kein steam spiel, also wirst du blur dort ws nicht in der liste finden, egal wie viel leute grade spielen
besitzt vielleicht irgendjemand blur fürn pc und findet mehr spieler als ich?
[ ] Du hast verstanden, worauf ich hinaus wollte.

(Und ehe das jetzt auch noch zu Missverständnissen führt: so sieht angekreuzt aus: [x], und hier fehlt das Kreuz: [ ])
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

lustig lustig der roman!

so weit ich weiß wird steam nur die spieler zählen die Blur über steam spielen; und da diese zahl sehr klein sein wird wird es auch nicht aufscheinen in dieser liste

ich nehme an du willst darauf hinaus, dass nur sehr sehr wenige spiele ständig 1000 spieler online haben, und ich mir das bei Blur deshalb nicht erwarten sollte

trotzdem finde ich 50 spieler doch ein bisschen wenig!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Fleischi9 hat geschrieben: ich nehme an du willst darauf hinaus, dass nur sehr sehr wenige spiele ständig 1000 spieler online haben, und ich mir das bei Blur deshalb nicht erwarten sollte
Ja, genau das wollte ich sagen. Ob da Blur nun in der Liste auftaucht oder nicht hat damit nichts zu tun
trotzdem finde ich 50 spieler doch ein bisschen wenig!
Klingt wenig, aber!
Blur hat sich in den USA auf 3 Plattformen insgesammt 31000 mal verkauft.
Der Europaeische Markt ist etwas schwaecher, also gehen wir mal von 80% aus, macht 24800.
Verteilt auf 3 Plattformen, wobei PS3 und XBox360 ueberwiegen duerften. Also rechnen wir mal (optimistisch) 3.5:3.5:3, also 30% von 24800. Macht 7440 verkaufte Exemplare der PC-Version in Europa. Da erscheinen 50 Spieler, die gleichzeitig online sind gar nicht mehr sooo wenig.
(Der europaeische und asiatische Markt ist, was das onlinespiel angeht mehr oder weniger auszuschliessen. In den USA ist es 6 bis 9h frueher als bei uns, in den asiatischen laendern 6 bis 9h spaeter.)
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

Predint hat geschrieben:
das spiel hat sich so etwa 200k mal verkauft (für pc kenn ich die zahlen nicht, denke aber das es nicht mehr als 50k sind), ist mittlerweile auch schon wieder 2 monate alt und hatte somit die beste online-zeit eh schon hinter sich.
da sehe ich schon wieder andere zahlen!

meine frage nochmal:

hat irgendjemand Blur der mehr leute online findet als 50?
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Bei mir sind es leider genau so wenig. =(
Antworten