Guitar Hero für PC - warum eigntl. nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guitar Hero für PC - warum eigntl. nicht?
Kommt eigentlich irgendwann mal wieder ein Guitar Hero für PC raus? Ich mein, das Konzept taugt ja was, da ließe sich via USB locker auch gleiches Equipment anschließen wie für die Konsolenversionen und die Steuerung via Keyboard taugt mir persönlich auch, auch wenn eine echte Gitarre Guitar Hero um Längen schlägt...
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
Mein System:
Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1
Größter NonSense überhaupt. Ich hab GH3 aufm PC totgespielt und hatte nie Probleme damit...KillerBiatch hat geschrieben:Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
-
- Persönliche Nachricht:
Der betreibt sein Quad-Core auch mit einem Standard Lüfter. Da kann sowas mal passieren. :wink:Sylence hat geschrieben:Größter NonSense überhaupt. Ich hab GH3 aufm PC totgespielt und hatte nie Probleme damit...KillerBiatch hat geschrieben:Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Man darf nicht erwarten das jemand der einen fertig PC kauft der auch noch sau schlecht ist, i.wie nur einen hauch Ahnung von nem PC hätte und wie man damit umzugehen hatKillerBiatch hat geschrieben:Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
Ja vielleicht sitzt er auch einfach nicht mindestens 5h am tag vorm PC wie ihr Jungs?Padiiii hat geschrieben:Man darf nicht erwarten das jemand der einen fertig PC kauft der auch noch sau schlecht ist, i.wie nur einen hauch Ahnung von nem PC hätte und wie man damit umzugehen hatKillerBiatch hat geschrieben:Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
Lol immer gleich " hau drauf"
beruhigt euch mal
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
Aufhören Computerbild zu lesen, Gehirn einschalten, der Rest ist bei Computern selbsterklärend. Und sich mal ein wenig damit beschäfitgen was man tut. Ich fahr schließlich auch nicht ohne Führerschein Auto und flieg kein Flugzeug ohne Pilotenschein.slyta hat geschrieben:Ja vielleicht sitzt er auch einfach nicht mindestens 5h am tag vorm PC wie ihr Jungs?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Hä ? Gehts noch ? Der Kommentar von deiner geliebsten "KillerBiatch" war einfach unterste Schublade, und einfach nur ein Zeichen von 0 Ahnung haben, das was danach geschrieben wurde, war einfach die harte Wahrheit und nur weil bei den meisten Frauen die Rechner bis oben hin zugemüllt sind und man bei Anwendungen diverese blue/blackscreen oder ähnliches erhält, hat das mitm PC nichts zu tun sondern eben wie gesagt das Problem davor sitzt, und um das zu wissen muss man keine 5h am Tag davor sitzen weil es Leute gibt die 10h davor sitzen und 0 Plan haben -.-slyta hat geschrieben:Ja vielleicht sitzt er auch einfach nicht mindestens 5h am tag vorm PC wie ihr Jungs?Padiiii hat geschrieben:Man darf nicht erwarten das jemand der einen fertig PC kauft der auch noch sau schlecht ist, i.wie nur einen hauch Ahnung von nem PC hätte und wie man damit umzugehen hatKillerBiatch hat geschrieben:Ja aber is doch iwi richtig beschissen wenn du mit kumpels zockst und auf einmal siehst da "windows hat ein Problem festgestellt" GEIL da haste dann einfach iwan kein nerv mehr. Oder da gehts grad an des geile Solo von "wlcome to the jungle" und dann wird alles blau -.-. Konsolen laufen einfach stabiler und des is für Party Spiele/ Casual Games denk ich sehr wichtig.
Lol immer gleich " hau drauf"
beruhigt euch mal
Das was Sylence geschriebeen hat trifft es eig. sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
1. Stand da nirgendwo, dass die geschilderten Szenarien bei mir aufgetaucht sind!
2. Soll Guitar Hero größtenteils ein Spiel für Casual Gamer sein. Und in den meisten Fällen sind das Leute die sich nicht so gut mit ihren Rechnern auskennen um alle Fehler schnell zu lösen.
3. Bei ner CPU Tempratur von durchschnittlich 28° reicht der Standard kühler auch noch!
4. An alle die meinen ich hab hier überhaupt keine Ahnung. OK mein PC is schon knapp 2 Jahre alt. Ich will zuzeit einfach nicht mehr Geld reinstecken. Ich hab mir alle Einzelteile selber gekauft und zusammengebaut. Da is nix "Fertig PC"! Außerdem war er selbst damals recht günstig!
5. Wie wärs mal mit ner normalen Diskussion? Mein Beitrag war eine Behauptung/ Vermutung was der Grund für wenige Guitar Hero`s fürn Pc is. Wenn ihr mir aus Erfahrung das Gegenteil beweisen könnt hab ich damit kein Problem. Ich dachte sowas sollte in einem Forum auch funktionieren ohne gleich völlig zur Sau gemacht zu werden!
2. Soll Guitar Hero größtenteils ein Spiel für Casual Gamer sein. Und in den meisten Fällen sind das Leute die sich nicht so gut mit ihren Rechnern auskennen um alle Fehler schnell zu lösen.
3. Bei ner CPU Tempratur von durchschnittlich 28° reicht der Standard kühler auch noch!
4. An alle die meinen ich hab hier überhaupt keine Ahnung. OK mein PC is schon knapp 2 Jahre alt. Ich will zuzeit einfach nicht mehr Geld reinstecken. Ich hab mir alle Einzelteile selber gekauft und zusammengebaut. Da is nix "Fertig PC"! Außerdem war er selbst damals recht günstig!
5. Wie wärs mal mit ner normalen Diskussion? Mein Beitrag war eine Behauptung/ Vermutung was der Grund für wenige Guitar Hero`s fürn Pc is. Wenn ihr mir aus Erfahrung das Gegenteil beweisen könnt hab ich damit kein Problem. Ich dachte sowas sollte in einem Forum auch funktionieren ohne gleich völlig zur Sau gemacht zu werden!
Mein System:
28°? Aber nur wenn der Pc ausgeschaltet ist.KillerBiatch hat geschrieben:1. Stand da nirgendwo, dass die geschilderten Szenarien bei mir aufgetaucht sind!