[S] Onlineshooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[S] Onlineshooter
Also, ich suche für die Sommerferien einen neuen onlineshooter
wichtig:
-skillastig
-gute maps
-nicht zu komplex (also NICHT so wie ARMA...)
-gute community, viele clans
-motivierend
-kein coop
-normale waffen (nicht wie in ut)
-nicht so lange rundenzeiten
-auch mit wenigen spielern spielbar
folgende hab ich schon:
-tf2
-cs1.6, css
-dods
-hl2 dm
-bf alle
-moh beta
-avp3
-cod4,6
-dark messiah
-halo 2
-crysis wars
-ut2004
-stalker 1,2
ich hoffe da findet sich was...
wichtig:
-skillastig
-gute maps
-nicht zu komplex (also NICHT so wie ARMA...)
-gute community, viele clans
-motivierend
-kein coop
-normale waffen (nicht wie in ut)
-nicht so lange rundenzeiten
folgende hab ich schon:
-tf2
-cs1.6, css
-dods
-hl2 dm
-bf alle
-moh beta
-avp3
-cod4,6
-dark messiah
-halo 2
-crysis wars
-ut2004
-stalker 1,2
ich hoffe da findet sich was...
ETQW trifft so ziemlich in allen belangen zu...
-nicht zu komplex (also NICHT so wie ARMA...) is es nicht
-kein coop (???)
Mit 6 Spielern ist es schon so gut wie ohne Probleme spielbar
Was aber zu sagen ist: Das Spiel hat "nur" einen Modus, ähnlich dem Angriffs-Modus in der MOH-Beta, also ein Team muss Ziele erfüllen, das andere ebendies verhindern.. Dennoch sehr abwechslungsreich
(je nach Klasse mehr oder weniger)-skillastig
(Die Maps sind genial designt, und es hat so ziemlich alles an verschiedenen Szenarien)-gute maps
-nicht zu komplex (also NICHT so wie ARMA...) is es nicht
die Community ist nicht mehr riesig, aber es spielen immer noch sehr viele.. Der grösste Clan hat weit über 100 Mitglieder (nur in ETQW), und es gibt auch sehr viele kleinere und mittlere Clans-gute community, viele clans!
ist es, wenn man sich die Zeit nimmt und sich ein bisschen einarbeitet-motivierend
-kein coop (???)
da das Spiel "Aliens" gegen "Menschen" ist, hast du teilweise normale Waffen, teilweise die Alien-Pendants dazu, die sich aber relativ ähnlich spielen (RELATIV!!!)-normale waffen (nicht wie in ut)
ist schwer einschätzbar, kann zwischen 3 und 20 Minuten alles sein, aber 20 Minuten ist das absolute Maximum-nicht so lange rundenzeiten
Mit 6 Spielern ist es schon so gut wie ohne Probleme spielbar
Was aber zu sagen ist: Das Spiel hat "nur" einen Modus, ähnlich dem Angriffs-Modus in der MOH-Beta, also ein Team muss Ziele erfüllen, das andere ebendies verhindern.. Dennoch sehr abwechslungsreich
Ok, mehr Arcade wünscht sich der Herr also?TheOnlyOti hat geschrieben:ich wusste doch ich hab was bei meiner spieleliste vergessen: etqw hab ich schon
das spiel darf aber ruhig etwas arcadiger seit als etqw
Muss es ein total neues und kostenpflichtiges Spiel sein? Ich hätte noch ein paar "ältere" Titel auf Lager... Aber da du CS auch in deiner Liste hast, denke ich jetzt mal nicht, dass das ein Problem sein wird.
- Das alte Wolfenstein: Enemy Teritorry ist sehr gut..
- Warrock ist auch ein gutes Spiel, leider mittlerweile SEHR cheaterverseucht :/
- Call of Duty 5 ist im MP nicht sooo überwältigend gut, macht aber trotzdem ganz doll Laune!!!
- F.E.A.R. Combat (MP Part kann man kostenlos herunterladen) --> Viele Waffen, kaum Individualisierungsmöglichkeiten, aber macht Spass
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja eigentlich nix Besseres als Wolfensteins ET.
Die gemoddedeten Server sind ja das Spassige dran! Ansonsten wählt man hald die typischen Liga-Mods.
Weitere Alternativen:
http://www.quakelive.com/#home
Die gemoddedeten Server sind ja das Spassige dran! Ansonsten wählt man hald die typischen Liga-Mods.
Weitere Alternativen:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
was ist dieses quake live eigentlich?Kriegsmann hat geschrieben:Gibt ja eigentlich nix Besseres als Wolfensteins ET.
Weitere Alternativen:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nen Shooter im BrowserThunderBird hat geschrieben:was ist dieses quake live eigentlich?Kriegsmann hat geschrieben:Gibt ja eigentlich nix Besseres als Wolfensteins ET.
Weitere Alternativen: