Oh, doch. Sogar noch viel mehr als du denkst. :wink:Silver hat geschrieben: @Wulgaru: pah...nichts ist zu nerdig!
Kirby's Epic Yarn Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hihi ... jap ... zu nerdig geht nie ... es gibt einfach nur Leutz die einen nicht verstehen wollen X) .... btw: Kirbys Dreamland 3 endlich mal auf der VC geholt ... und was soll ich sagen: ich will EPIC-YARN! ... jetzt sofort .... Kirbys Dreamland 3 hat schon einen wunderbar eigenen Stil, da bekommt man einfach lust auf nochmehr! ...
Aber Hey, wenns Scheiße wird, können wir es immer noch Epic Yawn nennen!
Würde doch gut passen, den beim Fahren zu tragen.
und DUUUUUUU hast über den Sonic Helm hergezogen?Der Chris hat geschrieben:ich hab mir heute bei ebay den mario kart sonnenschutz für s auto gesteigert...diese dinger die man hinter die windschutzscheibe klemmt. xD möglicherweise auch n bissl nerdig. aber in dem fall is mir das komplett egal. das wollt ich einfach unbedingt haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wanna see my Van?kindra_riegel hat geschrieben:*bildlich vorstelle*Crewmate hat geschrieben:und DUUUUUUU hast über den Sonic Helm hergezogen?Der Chris hat geschrieben:ich hab mir heute bei ebay den mario kart sonnenschutz für s auto gesteigert...diese dinger die man hinter die windschutzscheibe klemmt. xD möglicherweise auch n bissl nerdig. aber in dem fall is mir das komplett egal. das wollt ich einfach unbedingt haben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch schön gewesen, wenn du den Auslöser deiner Frage verlinkt hättest
EDIT: Scheint so, jedenfalls was Europa angeht: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... asefenster
EDIT: Scheint so, jedenfalls was Europa angeht: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... asefenster
vorallem trotz dem "Mängeln" immernoch "sehr gut"
ich hab ja bisher immer den Schwierigkeitsgrad verteidigt (ähnlich wie im Hands-On) .... aber garnicht sterben, nur zurück gepurzelt werden .... hmz .... da wirds dann wohl wirklich die Kristall-Suche die den haupt Spielreiz ausmachen wird.
gekauft wirds, trotzdem, keine frage X)
ich hab ja bisher immer den Schwierigkeitsgrad verteidigt (ähnlich wie im Hands-On) .... aber garnicht sterben, nur zurück gepurzelt werden .... hmz .... da wirds dann wohl wirklich die Kristall-Suche die den haupt Spielreiz ausmachen wird.
gekauft wirds, trotzdem, keine frage X)
Ich vermute mal das man mit den Kristallen die Welten freischaltet und man bei einem Treffer villeicht nicht stirbt, aber eben eine gewisse Anzahl dieser Kristalle verliert.Levi... hat geschrieben: ich hab ja bisher immer den Schwierigkeitsgrad verteidigt (ähnlich wie im Hands-On) .... aber garnicht sterben, nur zurück gepurzelt werden .... hmz .... da wirds dann wohl wirklich die Kristall-Suche die den haupt Spielreiz ausmachen wird.
Heißt also viele Treffer --> Zwar kein Leben verloren aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Das es überhaupt keinen Malus für einen Treffer gibt und die Kristalle auch nur nutzlos sind, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und wenn es dann noch Unlocks oder einfach nur Anzeigen mit 100% Marken gibt ist der Ehrgeiz sowieso wieder da, denn gerade wenn das Spiel einfacher ist kann man eine 93% Clear nicht einfach so stehen lassen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn ein kirby spiel schwer wäre wär ich auch äußerst erstaunt.
ich find das zurückpurzeln gar nicht mal so eine schlechte idee. sonst musste man sich immer ne sterbeanimation anschaun, manchmal kommt man dann noch auf ne übersichtskarte o.ä. zurück nur um dann wieder ins level zu gehen, dass dann wieder neu geladen werden muss usw...
so erhöht sich doch nur die effektive spielzeit und das find ich eigentlich gut so.
ich find das zurückpurzeln gar nicht mal so eine schlechte idee. sonst musste man sich immer ne sterbeanimation anschaun, manchmal kommt man dann noch auf ne übersichtskarte o.ä. zurück nur um dann wieder ins level zu gehen, dass dann wieder neu geladen werden muss usw...
so erhöht sich doch nur die effektive spielzeit und das find ich eigentlich gut so.
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... pic/703227
Das Spiel ist einfach nur eine Designbombe, hätte niemals gedacht das ein Panzer so putzig sein kann
/Edit: Btw, dort sieht man auch sehr gut was die Kristalle und Anzeigen bedeuten.
Das Spiel ist einfach nur eine Designbombe, hätte niemals gedacht das ein Panzer so putzig sein kann
/Edit: Btw, dort sieht man auch sehr gut was die Kristalle und Anzeigen bedeuten.