Mir fällt keine Webseite ein, die von der JS Performance des Chrome profitieren würde. Das könnte auch daran liegen, dass es mir egal ist, ob eine Seite in 1 oder 2 Sekunden geladen wird. Schnelleres Rendern, schnelleres Laden, schnelleres Ausführen? Quelle? Oder ist das nur persönliche Wahrnehmung? Habe gerade FF und Chrome mit leerem Cache neben einander verglichen und konnte keine Vorteile bei Chrome feststellen.Sylence hat geschrieben:Wo? Überall! Schnelleres Rendern, schnelleres Laden, schnelleres Ausführen... mir ist noch nichts untergekommen, was im FF auch nur annähernd so schnell ging wie in Chrome...
Die JS Geschwindigkeit ist sehr wohl im Alltag spürbar. Ich weiß ja nicht, auf welchen Seiten du so surfst, aber mir fällt spontan keine größere Webanwendung ein, die ohne JS läuft...
Gibt es für Chrome ein NoScript ähnliches addon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oo ... da ging jetzt glaub ich irgendwas quer ...Badaal hat geschrieben: Mozilla hat von Werkt aus sehr viele und nützliche Funktionen z. B. Opera Link. Einfach klasse. Zudem ist es um Welten schneller und lässt sich mit Opera Turbo noch schneller gestalten(Natürlich dann auf Kosten der Qualität)
aber wie ich schon sagt: kommt ganz auf den User an, was er für sich als "wichtig" einstuft. ich zum Beispiel finde es extrem angenehm Add-Ons nach belieben zu benutzen, und hinzuzufügen. Geschmäcker sind halt verschieden
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich habe lange Opera benutzt aberBadaal hat geschrieben:Chrome spielt nicht in einer anderen Liga. Es sei den man steht auf Ausspionierung seiner Daten.
Ich würde dir dringend Opera empfehlen. Es ist einfach Super. Schnell, sicher und sehr funktionsfähig.
in den letzten Wochen hatte ich stets Sicherheitsmeldungen (kein Virus/Wurm, alles gecheckt)
und Dienste wie Photobucket waren nicht kompatibel (Flash, Codecs & co auf dem neusten Stand)
Jetzt erstmal wieder Firefox. In den nästen Wochen werd ich wegen
ner neuen Graka eh Windows wieder neu installieren. Und irgendwann mal Ubuntu.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96