TRichter hat geschrieben:katzenjoghurt hat geschrieben:Eigentlich schon jemand iiiiiiirgendwer iiiirgendwo ein Fitzelchen gelesen, wann die kommen?
Laut einem Interview mit einem Entwickler, soll das erste Addon rund 18 Monate nach SC2 erscheinen. Aber nicht vergessen, wir reden hier von Blizzard.
Ahh k.
Grad auch nochmal gegoogelt und
Code: Alles auswählen
Zum gestrigen Launch der Vollversion verriet Carl Chimes vom Entwicklerstudio Blizzard, dass man sich noch weit entfernt von einer offiziellen Ankündigung befindet.
http://www.gbase.ch/pc/news/6602/45848.html
Denk aber auch, daß 18 Monate auch für Blizzard mehr als großzügig klingen.
Für nochmal 25 Missionen und 'ne Stunde ingame-Sequenzen und 'ne viertel Stunde Renderanimationen.
Okay... wahrscheinlich nochmal ein paar neue Einheiten, damit die reinen MP Spieler auch zugreifen.
(Wobei's mir eh schon zu viele waren im Singleplayer...)
dunbart hat geschrieben:katzenjoghurt hat geschrieben:...und was 4players als dickes Plus noch anhängen sollte:
Obwohl Split in 3 Teile, kein bescheuerter Cliffhanger!!!
Ich glaube du hast die Bedeutung von Cliffhanger nicht verstanden. Ohne die Protoss-Mini-Kampagne hast du Recht. Aber mit ist das ein Riesencliffhanger.
Och... natürlich geht die Story weiter, is ja klar.
Aber die wagen Andeutungen der Zukunft und die Xel'naga sind für mich nur Cliffhangerchen.
Hatte eigentlich mit irgendwas fiesem gerechnet wie ... Jim macht sich allein zum Endkampf mit den Zerg auf, trifft ein paar Protosskumpel, schwall-schwall und Abspann.
So isses aber zum Glück nicht.
Persönlich fand ich Story und Charaktere (abseits von Raynor) eh bissl schwach. Aber... sieht wohl jeder anders und ist wohl auch sicher immer eine Sache der Erwartunfshaltung.