Brakiri hat geschrieben:Oberdepp hat geschrieben:Nur kacke, dass SC2 eben nicht stagniert.
Spieltechnisch schon. Alles andere ist Zuckerguss, der einfach die alte SC1-Spielmechanik, Steuerung und sogar Grafik in einem neuen Gewand verpackt.
Nimmt man mal das RTS-Kernspiel raus, dann könnte die Inszenierung, Story, die Sequenzen und sogar die Forschung völlig problemlos an ein anders Spiel "angeflanscht" werden.
Z.B. an ein Rollenspiel, oder an einen Weltraum-Flugi.
DANK SEI BLIZZARD!
Ich hab mir das Game blind ohne Tests gekauft und wurde absolut nicht enttäuscht.
Es ist als würde ich in die Zeit zurückreisen, in der ich früher solange in Starcraft auf die Fresse gekriegt hab, bis ichs gelernt hab die anderen mal gehörig zu bügeln.
Es ist ungemein motivierend anzustreben immer besser zu werden =)
Wenn man mal was auf den sack bekommt replay gucken und lernen.
UND NOCHMALS DANKE, dass ihr keine weiteren verfälschenden "Innovationen" hineingebracht habt wie Leveln von Helden etc.
Hat zwar in WC3 gut funktioniert, allerdings spielt sich SC genau wie SC" mehr wie ein WC3 auf Speed.
Wo man bei WC noch seine gemütlichen 5 minuten hat bis man das erste mal pushen muss ist es bei SC bereits in ca 2 minuten NÖTIG.
Alle die hier rumheulen kommen einfach nicht klar mit dem schnell ausgelegten Spass, und ich kann euch empfehlen aus euren Fehlern zu lernen, und einfach mal Gegner zu analysieren.
Und an alle die rumheulen, dass starcraft immernoch starcraft geblieben ist: WTF??
Nix gegen DoW aber he, keiner kann König Starcraft das Wasser reichen.