Wie findet ihr das Spiel Need for Speed World?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
caminero
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr das Spiel Need for Speed World?

Beitrag von caminero »

Also ich habe die Beta Version bis Level 10 gespielt,bin mir aber unschlüssig ob ich mir das Starter Paket kaufen soll für 20 Euro
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mir macht das Spiel auch fun allerdings bin ich auch am Überlegen ob es die 20 Euro wert ist.

Wie man ja sieht ist das Spiel noch ein bisschen verbugt ich an deiner stelle würde noch ein paar Monate warten und dann noch mal rein schauen mal sehen ob EA was dran verändert hat.

Ich persönlich werde auf jedenfall warten denn bei EA weiß man ja nie :)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also ich weiß nicht, wieso man zu World greifen sollte, wenn die anderen Open World-NFS quasi (fast) dasselbe bieten.

Außerdem scheint es einen miesen Bug bei Verfolgungen zu geben. Absturz des Spiels bei 31 zerstörten Einsatzwagen. Ist nicht nur mir passiert.

Auch heftig, dass ab Level 9 (oder vielleicht schon 8?) bereits Fahndungsstufe 5 erreicht werden kann. Mit einem Charger R/T (Der sich auch erst ab Level 14 tunen lässt) ist es fast unmöglich zu entkommen. Merkwürdig genug, dass eine Verfolgung nur durch eine Rammattacke auf einen Einsatzwagen starten lässt. Es kommen zwar auch Durchsagen wie "Uns wurde ein Fahrer gemeldet [...], kann sich jemand dorthin begeben?", aber die haben keinerlei Effekt.

Die Fähigkeiten überzeugen mich nicht wirklich. Von der erhöhten Motorleistung wenn man hinten liegt, bis hin zu den 25% mehr Gewicht bei Kollisionen in Verfolgungen merkt man echt wenig. Habe keinen Unterschied bemerkt. Hänge immernoch gut und gerne in Straßensperren fest, wenn ich den Motorblock treffe. Zumindest diese Zeitlupenfunktion hätte es geben können, weil die Verfolgungen ja in einer eigenen "Instanz" laufen.

Beim Autokauf wäre es auch noch schön, wenn man vor dem Kauf sehen könnte, ab welchem Level das Auto zu tunen ist. Habe mich voll auf den Charger R/T gefreut, meinen Anfangswagen verkauft und habe den R/T jetzt. Leider lässt er sich erst ab Level 14 tunen, weswegen ich in den Online-Rennen verdammt schlechte Karten habe (Die Meisten fahren schon mit gepimpten Autos rum) und daher mühsam Geld über Verfolgungen und Einzelspieler-Events für ein Level 10-Auto sammeln muss.

Außerdem, verglichen mit anderen NFS ist der Fuhrpark doch recht klein und unspektakulär (Müsste aber im Laufe der Zeit erweitert werden).

Bis jetzt sehe ich nicht wirklich, ob sich die 20 Euro für World lohnen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scheint wohl ein typisches Online Spiel zu sein, dass sich nach dem Release weiter entwickelt und so nicht unbedingt zum Release perfekt ist. Ich war zwar auch in der Beta, habe es aber nur einmal kurz gespielt, erinnerte mich stark an NFS:MW2, das ich damals recht gerne gespielt habe, aber auf Dauer ist das nichts für mich, da meine Hoffnungen mehr auf TDU2 ruhen, das mich deutlich mehr reizt.
aquilia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aquilia »

finde es noch ziemlich verbuggt, vor allem kann man noch nicht mit Gamepad spielen....
Aber für Free2Play immerhin ganz gut.

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

aquilia hat geschrieben:finde es noch ziemlich verbuggt, vor allem kann man noch nicht mit Gamepad spielen....
Aber für Free2Play immerhin ganz gut.

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das spiel ist so schlecht, das fängt bei der physik an, über sehr schlechten sound bis hin zur bescheuerten community.

und die grafik, weit schlechter als die von Underground
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also die grafik finde ich jetzt nicht so schlecht wie die von underground, aber das spiel an sich finde ich lächerlich, für 20 euro aber ok!

1) Die Fahrphysik, okey NFS war nie wirklich realistisch bis auf den neuesten Ableger teilweise, aber das was hier geboten wird in World braucht 0 Skill!
Jeder kann wie ein PRO fahren und nur die Powerups bzw schnelleren, teureren Autos entscheiden. Und das ist schonmal gar nicht gut!
2) Die Community finde ich noch sehr schlecht, die Menüs auch!
3) Die Verfolgungsjagden sind nicht schlecht, aber die Verfolgungsjagden z.B zu Zweit mit einem Freund wären um einiges besser und spaßiger!
4) Ich hab NFS MW und Underground 1&2 gespielt, und dieses Spiel kommt nichtmal ansatzweise ran!
5) für 20 euro aber trotzdem nicht schlecht, da immerhin die Möglichkeit zum Antesten geboten wird!
Antworten