Hi,
leute ich häng da bei der einen Mission wo ich mit dem Jet fliegen und den Sateliten zerstören muss... aber diese verkackte, verblödete, dumme, abgefuckte Jet Steurung macht mich echt wahnsinnig..... ich kriege es einfach nich hin den scheiß Sateliten zu treffen weil ich den mist net gescheit drehen kann.....!!
Gibts da irgend nen Trick zu zielen ?! ansonsten sehe ich schwarz für das Spiel ey.. ich habs jetzt schon 10 mal versucht diese verkackte STEURUNG is echt nich auszuhalten.
Ps: Sry das ich nich sachlich bleiben konnte
Just Cause 2 - Miese Jet Steurung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab zwar ein gamepad allerdings keinen 360 aber das geht nur denke ich... ansonsten würde das wahrscheinlich mit dem pad auch nich viel besser laufen.
Also ich gehe ins flugzeug und gebe gas bzw schub mit shift danach steig ich hoch bis hier hin ok... aber beim zielen anschließend habe ich extreme schwierigkeiten wenn ich zb etwas nach links oder rechts drehen will, dreht sich das blöde flugzeig komplett und ich verliere jegliches sicht gefühl sowie das ziel aus den augen ich weiß einfach nich weiter..
Also ich gehe ins flugzeug und gebe gas bzw schub mit shift danach steig ich hoch bis hier hin ok... aber beim zielen anschließend habe ich extreme schwierigkeiten wenn ich zb etwas nach links oder rechts drehen will, dreht sich das blöde flugzeig komplett und ich verliere jegliches sicht gefühl sowie das ziel aus den augen ich weiß einfach nich weiter..
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja... Wenn du aus dem "Tunnel" rausbist gehste erstmal nen Stück nach oben, so dass dich keine Bäume etc behindern. Dann drehst du dich mithilfe von "D" oder "A" senkrecht und lenkst mit "S" oder "W" in Richtung Setellit. Wenn du die Blickrichtung hast, dann drehste dich eben wieder waagerecht und versuchst das ding abzuballern. So schwer emfand ich das garnicht o.O Klar, 2-3 Anläufe braucht man, aber du musst eben ein Gefühl für bekommen.
Ich habe bei der Mission (wenn ich mich richtig an die errinere) einfach nen Hubschrauber geschnappt und damit die Satelliten zerstört. Kann aber auch sein das ich ne andere Mission meine da es schon ne Zeit her ist. Und ja die Jet Steuerung ist mist weil man nicht die Heckruder bedienen kann sondern nur mit den querrudern steuern kann.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]