falsche genre bezeichnungen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-55537
Persönliche Nachricht:

falsche genre bezeichnungen

Beitrag von johndoe-freename-55537 »

hi,
seit langer zeit schon fallen mir immer wieder die falschen genre bezeichnungen in den news auf.
so auch wieder heute am 10.7. - "stacked with daniel negreanu" ist also ein online-rollenspiel? und "titan quest" ein asia-grinder? über die letzten monate sind mir viele dieser fehler aufgefallen, bitte etwas mehr acht geben...es wirkt doch reichlich lächerlich wenn ein spielemagazin nicht weiss, welches spiel in welches genre passt...

ausserdem hat mir die strukturierung der alten page besser gefallen. unterteilung in pc und konsolen, dann jeweils seperate rubriken für downloads (patches, demos), videos und news. videos interessieren mich meistens nicht, aber leider ist so ziemlich jede zweite news unter der rubrik downloads ein movie.

mfg
nett
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

man kanns auch zu ernst nehmen...
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Finde ich auch einen Kritikpunkt, einige Spiele werden in Genres gezogen, in denen sie nichts zu suchen haben. Wird da geschlafen, oder ist das Frust an dem Scheitern der WM? :wink:
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
t-e-c-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-e-c-c »

Aloha :Weihnachtsmann:

Hat ne Weile gedauert, bis wir rausgefunden hatten, was du denn meinst, denn in den News (und auch auf jeder Komplettinfo- und Downloads-Seite) ist die Angabe jeweils korrekt ^_^
Aber ... im Downloads-Kasten :idea: auf der Startseite war bis vorhin ein Fehler im Skript, das bei manchen Spielen leider ein falsches Genre ausgespuckt hat.

Auf jeden Fall ist Titan Quest jetzt kein Asia-Grinder mehr und auch Stacked with Daniel Negreanu zeigt seine wahre Genrezugehörigkeit in voller Pracht an (... oder vielmehr: würde diese anzeigen, wenn nicht schon aktuellere Downloads diese beiden aus der Liste der aktuellsten Downloads verdrängt hätten...).

Danke für die Fehlermeldung :wink:

Cheers,
4P|Andreas
Antworten