silverarrow hat geschrieben:
meine nur dieser vergleich is fehl am platz, also vettel unerfahrung zuzusprechen usw und dann zu sagen schumi chillte sich zur WM, imho glaube ich dass schumi in DIESEM red bull auch jetzt, diese saison ne ähnliche leistung gezeigt hätte wie vettel (wenn überhaupt), weiss nicht ob du das irgendwie damit vergleichen wolltest, habs des nur so rausgelesen.
Ne, war kein Zusammenhang. Vettels Fehler und die spannende Saison sehe ich ganz seperat bzw. ziehe da keinen Vergleich zu Schumacher, dass bezog sich einfach darauf das es spannender ist als früher.
Auch wenn ich der Meinung bin(und jetzt ziehe ich doch einen Zusammenhang, du hast mich drauf gebracht :wink: ), dass man sich Schumacher in letzter Zeit zu schlecht redet. Den Status den Red Bull dieses Jahr hat, hatte Ferrari zu Schumachers Glanzzeiten. Das ist nun einmal so. Red Bull hat den besten Wagen und müsste in der WM überlegen führen, wie eben Schumacher im überlegenen Ferrari einst.
Tun sie aber nicht, also sind die Fehler bei den Fahrern zu suchen. Unzuverlässiger als die früheren Ferraris sind die Red Bulls auch nicht, da verklärt die Erinnerung ein bisschen. Schumacher, nicht unbedingt der jetzige, aber der frühere, würde mit einem Red Bull sicherlich überlegen Weltmeister werden, genauso wie ich diese Leistung aber auch Hamilton zutraue. Das sind einfach diese Fahrertypen, die das maximale aus ihren Autos rausholen und dabei nahezu keinen Fehler machen.