Musik wechseln beim spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Musik wechseln beim spielen
Hallo liebes Forum
Ich würde gerne mit meiner eigenen Musik spielen, jedoch will ich nicht dauernd das Spiel minimieren nur um ein Lied auszuwählen. Daher würde ich gerne wissen ob es ein Programm gibt wo ich direkt im Spiel meine Musik auswählen kann. Danke im voraus
Mfg Deadlocka
Ich würde gerne mit meiner eigenen Musik spielen, jedoch will ich nicht dauernd das Spiel minimieren nur um ein Lied auszuwählen. Daher würde ich gerne wissen ob es ein Programm gibt wo ich direkt im Spiel meine Musik auswählen kann. Danke im voraus
Mfg Deadlocka
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe mich schon gut mit der Winamp Lösung angefreundet trotzdem danke.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Also falls du den Windows Media Player benutzt bzw benutzen willst dann lad dir doch einfach Xfire wenn du das eh nicht schon hast.. setzt dir vorher ne playlist und mit xfire kannste dann alle funktionen benutzen.. lieder überspringen.. pause/ stopp .. Lautstärke usw
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das beste Programm stellt wohl Xfire.
Da kannst du dann nicht nur deine Musik wechseln, sondern auch FPS ablesen, chatten (MSN und eigenes XFire Protokoll - warte aber noch auf IRC). Videos aufnehmen, im Internet surfen und noch viel mehr.
Das ganze funktioniert dann so, dass du einen Player auf dem Desktop anmachst (z.B Winamp) und Xfire zeigt dann die Playlist waerend des Spiels an, wenn du es willst. Da kannst du dann auch deine Musik wechseln .
Da kannst du dann nicht nur deine Musik wechseln, sondern auch FPS ablesen, chatten (MSN und eigenes XFire Protokoll - warte aber noch auf IRC). Videos aufnehmen, im Internet surfen und noch viel mehr.
Das ganze funktioniert dann so, dass du einen Player auf dem Desktop anmachst (z.B Winamp) und Xfire zeigt dann die Playlist waerend des Spiels an, wenn du es willst. Da kannst du dann auch deine Musik wechseln .