Wollte fragen ob ihr das auch merkt,
keine alten Addons sind kompitabel mit dem Steam Update!
niemand spielt mehr css aus meiner fl, und die vollen server sind alle leer!
-------------
wie auf immer habt ihr auch Probs mim Update das hier ist der Läster und
diskutier Thread
Css: VALVe großes Eigentor!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Japp bin jetzt auch wieder am überlegen es zu installierenTheInfamousBoss hat geschrieben:Dann muss ich irgendwann mal wieder spielen - wie lange ich damals NORMALE Server gesucht habe, auf denen ich COUNTERSTRIKE und nicht Resident Evil oder Modern Warfare zocken wollte!
Endlich ist der Mist weg. Da kommt gleich wieder die Hochspannung in die Kämpfe.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- psych02007
- Persönliche Nachricht: