Was habt ihr euch bei diesem Mist gedacht?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Lee Ermey hat geschrieben: wie kindisch wird man eigentlich nach zuviel Computerspielen - ich sollte mir darüber mal ernsthafte Gedanken machen :D
Genau DAS halte ich für eine sehr gute Idee.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Lee Ermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

Suppression hat geschrieben:
Lee Ermey hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Drohst du gerade 4Players, oder machst du dich nur fürchterlich wichtig?
Hier geht es nicht um Drohungen oder "Zerstörung" von 4Players, mein Gott, wie kindisch wird man eigentlich nach zuviel Computerspielen - ich sollte mir darüber mal ernsthafte Gedanken machen :D
Von Zerstörung hab ich nichts gesagt.
Dein Text las sich aber nunmal wie eine Drohung, dass du Blizzard auf die bösen Buben von 4P aufmerksam machen willst.

Und DAS ist kindisch.

Ansonsten erzählst du den gleichen Schmarrn, den man schon 1000 x in Raubkopiererdiskussionen gehört hat.
Nicht, dass ich Schwarzkopien jetzt begrüße (allerdings halte ich sie auch nicht für den Teufel an sich), aber das Argument "Hier wird Blizzard um ihr Geld gebracht!" ist immer noch Käse, egal, wie oft man es schreit, denn woher weißt du, dass die Raubkopierer das Spiel gekauft hätten?
Du musst nicht immer gleich alles auf dich persönlich beziehen, lese doch einfach mal kurz nach was zwei Beiträge unter deinem vorletzten geschrieben wurde.

Ich weiß, lesen und mitverfolgen ist für manche ziemlich schwer - die Sprüche mit dem "Zerstören" hat ein Kollege von dir kurz darauf gemacht, ich habe mir erlaubt es zusammenzufassen.

Außerdem habe ich nicht gedroht, die Umstände liegen bei Blizzard bereits auf dem Schreibtisch - können wir also das Thema "Drohung" bitte abhaken. Handeln und die Ankündigung von Handeln sind zweierlei Dinge.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Lee Ermey hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Lee Ermey hat geschrieben: Hier geht es nicht um Drohungen oder "Zerstörung" von 4Players, mein Gott, wie kindisch wird man eigentlich nach zuviel Computerspielen - ich sollte mir darüber mal ernsthafte Gedanken machen :D
Von Zerstörung hab ich nichts gesagt.
Dein Text las sich aber nunmal wie eine Drohung, dass du Blizzard auf die bösen Buben von 4P aufmerksam machen willst.

Und DAS ist kindisch.

Ansonsten erzählst du den gleichen Schmarrn, den man schon 1000 x in Raubkopiererdiskussionen gehört hat.
Nicht, dass ich Schwarzkopien jetzt begrüße (allerdings halte ich sie auch nicht für den Teufel an sich), aber das Argument "Hier wird Blizzard um ihr Geld gebracht!" ist immer noch Käse, egal, wie oft man es schreit, denn woher weißt du, dass die Raubkopierer das Spiel gekauft hätten?
Du musst nicht immer gleich alles auf dich persönlich beziehen, lese doch einfach mal kurz nach was zwei Beiträge unter deinem vorletzten geschrieben wurde.

Ich weiß, lesen und mitverfolgen ist für manche ziemlich schwer - die Sprüche mit dem "Zerstören" hat ein Kollege von dir kurz darauf gemacht, ich habe mir erlaubt es zusammenzufassen.

Außerdem habe ich nicht gedroht, die Umstände liegen bei Blizzard bereits auf dem Schreibtisch - können wir also das Thema "Drohung" bitte abhaken. Handeln und die Ankündigung von Handeln sind zweierlei Dinge.
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du bist so dermaßen aufgeblasen, dass ich das Gefühl habe, du geilst dich an dir selbst auf und hältst alle anderen für ausgemachte Idioten.
Dann lasse ich dich in deiner Traumwelt und hoffe nur, dass du im RL nicht auch so ein arroganter Fatzke bist, wie du dich hier gibst.
Wobei ich auch so eine Spur "Falschparker aufschreiben" rauslese, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Schönen Tag noch.

Edit:

"Die Umstände liegen bei Blizzard bereits auf dem Schreibtisch..."

:lol:
Lee Ermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

Worrelix hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:Jede Software wird früher oder später geknackt. Das ist Allgemeinwissen. Dass das auf Starcraft 2 auch zutrifft, ist nun wirklich keine neue Information - für niemanden. In der Beschreibung des Cracktros wurde nur das Offensichtliche erwähnt, mehr nicht.
Falsch.

"Starcraft crack" liefert zig Treffer, darunter aber auch jede Menge Trojaner & Co oder Seiten, die einfach nur ihre Hit Statistik hochjagen wollen.

Durch die Nennung einer Gruppe, die einen funktionierenden Crack herausgebracht hat, wird aber die Suche (nach "Starcraft crack Razor") für potentielle Raubkopienutzer erheblich erfolgreicher.

Auch wenn die Macher des "Cracktros" wirklich beachtenswertes leisten sollten, sollte man meines Erachtens vom Lob der "Verpackung" von Diebesgut Abstand nehmen.

Das hat irgendwie was von einem Bankräuber, der durch die Innenstadt zieht und allen seine selbstgebatikte Tasche zeigt, in der er die Beute hat (was er auch allen auf die Nase bindet) ...
Über diesen Punkt habe ich noch gar nicht nachgedacht, das kommt sogar noch erschwerend dazu. Ein direkter Wegweiser für jeden der Starcraft2 auch wirklich sicher als Raubkopie spielen möchte, interessant. Danke 4Players, dass ihr es der Robin Hood Community so einfach macht die Bauernrolle zu spielen.
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

@ Lee Ermey: Macht bitte genauso wie diesem Mann auf dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=Mr-eJ_x_MW0

Und deine Aufregung interessiert sich kein Schwein

Lee Ermey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lee Ermey »

Chump hat geschrieben:@ Lee Ermey: Macht bitte genauso wie diesem Mann auf dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=Mr-eJ_x_MW0

Und deine Aufregung interessiert sich kein Schwein
Macht bitte genauso wie diesem Mann auf dem Video?

Und deine Aufregung interessiert sich kein Schwein?

Öhm, ja. Klar. Äh - wie bitte?

Und deine Orthographie interessiert sich auch kein Paarhufer. Oder so ähnlich. Macht bitte genauso wie diesem Duden auf Buch.

Sechs, setzen. :roll:

...Biste wahrscheinlich eh gewohnt, sorry :oops:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bild
Kefchoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefchoch »

Lee Ermey hat geschrieben:Sechs, setzen. :roll:

...Biste wahrscheinlich eh gewohnt, sorry :oops:
Lee Ermey hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass man hier von oben herab mit einer gewissen Arroganz und Ignoranz zu tun hat...
pack an deine eigene nase und komm mal von deinem hohen roß runter ;)

Zum Thema:
ich find das veröffentlichen des ckrackto auf 4sceners unbedenklich, auch das in dem artikel die hintergründe zu dem crackto verraten werden ist dient eher der information als der aufruf seine spiele zu cracken.

allerdings les ich in dem artikel einen leichten hauch an symphatie an die cracker heraus, was ich im fall von 4sceners auch eher bedenklich find. jetz wegen dem ganzen spaß blizzard anzuschreiben und so neinen tumult zu veranstalten hier find ich allerdings ein wenig lachhaft, sry :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bei "Best of Bullshit" wurde auf Lee Ermey hingewiesen....ich wurde nicht enttäuscht :ugly:
b4dbones
Persönliche Nachricht:

blah

Beitrag von b4dbones »

Ich möchte mich hiermit bei Lee herzlich bedanken. Ich habe lang nicht mehr so herzhaft gelacht. Hab noch nie jemanden gelesen, dessen Horizont so nah an der Stirn liegt..unser Held der armen unterdrückten Spieleindustrie...
Hail Lee Ermey!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

nachdem diese Diskussion kurzzeitig danach aussah, als könnte sie konstruktiv geführt werden - selbst auf die Gefahr hin, dass nichts Wesentliches zu Tage gefördert würde, was nicht schon in entsprechenden Threads zu Raubkopieren, DRM-Diskussionen etc. zu lesen war - wird der Thread geschlossen.

Die Redaktion hat Stellung bezogen, diese Stellungnahme ging dem Thread-Ersteller offensichtlich nicht weit genug oder hat nicht ausreichende Konsequenzen mit sich gebracht - obwohl ein Kompromiss-Ansatz von Lee Ermey aus der dritten Seite durchaus viel versprechend war und nach konstruktivem Dialog klang, bevor der vermeintliche "Anti-4Players-User-Feldzug" fortgesetzt wurde.

Da es aber nach Erfahrungswerten aus anderen Threads wenig produktiv ist, über Punkt X (der mittlerweile erreicht zu sein scheint) hinaus zu diskutieren oder argumentieren, mach ich hier das Licht aus. Ansonsten dürften spätestens morgen im Eifer des hitzigen Gefechtes geschriebene Sachen zu lesen sein, die nicht so einfach zurückgenommen werden können und zumeist in Verwarnungen enden.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt