$tranger hat geschrieben:Natürlich ging was, er hat mit so nem supertollen Kerl zusammengespielt der alles weggehauen hat mit PEWPEW LAZORZ und ZOMGNUKE
Also ich zieh ja kotz kotz, stachel stachel, schlitz vor aber jedem das seine^^
$tranger hat geschrieben:Natürlich ging was, er hat mit so nem supertollen Kerl zusammengespielt der alles weggehauen hat mit PEWPEW LAZORZ und ZOMGNUKE
<3
ich mach nochn gif heute von deiner nuke (inkl dem chat, damit man auch das leaven mitbekommt )
@seph:
Irgendwie rechnet kein Mensch mit den Dingern, keine Ahnung warum
@tschief:
Ich bin nicht so für Custom-Maps. Ich bau die Dinger zwar für mein Leben gerne, aber selber spielen tu ich sie nur selten xD
Ich muss mich unbedingt mal an den Editor setzen...
Zuletzt geändert von $tranger am 04.08.2010 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
seph` hat geschrieben:wir könnten ein internes 2vs2 machen ?
oder wir pwnen zu viert das interwebz.
Ich wäre dabei bei einem internen 2vs2.. oder sogar 3vs3 .. Bin weder übertrieben schlecht noch übertrieben gut.. Würde schätzen weit oben in der Silberliga, ich habe einfach noch keine Taktik (heisst: Einfach ein bisschen drauflos bauen ^^)
Die die mich noch nicht in der FL haben:
Zeratul.142
added mich :d
So mit Kumpel in der Goldliga immer wieder auf und ab aber um die 50 rum. Hab sogar noch 2 Gegner allein platt gemacht, weil sie meinen Kumpel schon eliminiert hatten.
Allein bin ich in der Phönix Division Platinliga Mal schauen wie das wird. hab da bis jetzt 1 gewonnen und 1 verloren.