Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

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Raksoris
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Beitrag von Raksoris »

Reenchen=) hat geschrieben:das scannen vermissen?
kann man sehen wie man will,ich fand es immer nervig,immer wenn ein neuer gegner kam,erst mal scannen und die können dich noch angreifen,dann musste man noch nebenbei ausweichen.
ich mein gut,muss man nich scannen,aber wer kann da schon widerstehen? :P
Ich fand das Scannen Klasse.
Die Geschichten die man erfahren hat, die Lebeswesen die man kennen gelernt hat, die Waffen die man gefunden hat.
Alles super.
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Wer weiß
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Beitrag von Wer weiß »

habt ihr euch echt alles durchgelesen?
naja ich habs nur vollständigkeitshalber getan.
wäre viel geiler,wenn man die infos über den gegner hat,wenn man auf ihn gestoßen ist.geht bei anderen spielen doch auch.
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Silver
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Beitrag von Silver »

Reenchen=) hat geschrieben:habt ihr euch echt alles durchgelesen?
naja ich habs nur vollständigkeitshalber getan.
wäre viel geiler,wenn man die infos über den gegner hat,wenn man auf ihn gestoßen ist.geht bei anderen spielen doch auch.
Wie sone Art Pokedex? :D
Wer weiß
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Beitrag von Wer weiß »

naja nich unbedingt XD

aber nur weil die sich das mit dem scannen ausgedacht haben,muss es nich gleich dazugehören.
hat bei super metroid etwa jemand gesagt:"boar wenn man scannen könnte,dann wäre das viel geiler..." :D
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

sollte ich vielleich auch mal klarstellen ... ich fand das scannen noch fast mit das Beste an der Prime-Serie ... erst durch die vielen Details, haben die Games bei mir gepunktet, aber in einen Typisch-Ursprünglichen Metroid ergibt es einfach keinen Sinn. (Wie Kindra schon andeutete)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Wer weiß
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Beitrag von Wer weiß »

naja so an sich war die sache klasse gelöst,wegen dem visier,war eben mal was anderes,aber vermissen werde ich es nich :?
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Mr.Chips
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Beitrag von Mr.Chips »

schade das meine wii noch kaputt ist :(

egal, werd mir das spiel trotzdem holen :P
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

Das Speil wirkt auf mich nur so stark linear. Um Himmels Willen, lasst es auf keinen Fall in Richtung linear gehen... (was die Welt angeht)
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

Trottel aka LB hat geschrieben:Das Speil wirkt auf mich nur so stark linear. Um Himmels Willen, lasst es auf keinen Fall in Richtung linear gehen... (was die Welt angeht)
war der Anfang von Super Metroid doch auch ... dementsprechend mach ich mir da noch keine Sorgen :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Columbo
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Beitrag von Columbo »

Metroid ist doch linear. :P
Bis man Items findet mit denen man neue lineare Wege freilegen kann und so weiter ;D
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:Metroid und Zelda besitzen eine Art "lineare Freiheit".
eher ne offene welt mit linearem spielverlauf, aber ich weiß eh nicht was so toll an nichtlinearen spielen sein soll.
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JesusOfCool
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Beitrag von JesusOfCool »

ich mochte das scannen bei den prime spielen auch. war ja auch öfter mal wichtig um n rätsel zu erkennen oder zu lösen. die infos haben natürlich auch viel zum spielerlebnis beigetragen.

@afr0: gibt eben menschen die es mögen wenn sie möglichkeiten bzw freiheiten haben etwas zu tun oder an einen bestimmten ort zu gehen wann sie es wollen. ich gehör da auch dazu ^^
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Chigai
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Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:ich mochte das scannen bei den prime spielen auch. war ja auch öfter mal wichtig um n rätsel zu erkennen oder zu lösen. die infos haben natürlich auch viel zum spielerlebnis beigetragen.

@afr0: gibt eben menschen die es mögen wenn sie möglichkeiten bzw freiheiten haben etwas zu tun oder an einen bestimmten ort zu gehen wann sie es wollen. ich gehör da auch dazu ^^
Geht mir auch so und wehe es kommt ein neuer Metroid-Titel mal als Railshooter heraus.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
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Kid Icarus
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Beitrag von Kid Icarus »

Das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich ;)
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JesusOfCool
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Beitrag von JesusOfCool »

sagt das nicht. wer weiß wie die spielelandschaft in 15 jahren aussieht...
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