BlazBlue Continuum Shift - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BlazBlue Continuum Shift - Sammelthread
Juhu, mein erster Sammelthread!
BlazBlue Continuum Shift
Genre: Beat'em Up
Entwickler: ARC System Works
Da wir ja den großen Vorteil der freien Ps3 haben, kann man sich das Spiel seit kurzer Zeit aus Amerika, oder auch schon länger aus dem asiatischen Raum importieren.
Was haltet ihr vom neuesten Teil? Wen spielt ihr am liebsten?
Ihr könnt euch natürlich auch gerne hier verabreden, um euch gegenseitig eins auf die Mappe zu hauen
Ich bin, sobald die Bestellung bei mir angekommen ist, auch immer gerne für ein Spielchen zu haben - PSN ID: "DasHurz"
BlazBlue Continuum Shift
Genre: Beat'em Up
Entwickler: ARC System Works
Da wir ja den großen Vorteil der freien Ps3 haben, kann man sich das Spiel seit kurzer Zeit aus Amerika, oder auch schon länger aus dem asiatischen Raum importieren.
Was haltet ihr vom neuesten Teil? Wen spielt ihr am liebsten?
Ihr könnt euch natürlich auch gerne hier verabreden, um euch gegenseitig eins auf die Mappe zu hauen
Ich bin, sobald die Bestellung bei mir angekommen ist, auch immer gerne für ein Spielchen zu haben - PSN ID: "DasHurz"
Zuletzt geändert von $tranger am 05.08.2010 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Einstimmen mal ein paar Videos der neuen Charaktere:
Makoto:
Video 1
Video 2
---Neu:
Video 3
Video 4
Video 5
Hazama:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Tsubaki:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Mu-12:
Video 1
Video 2
Video 3
Zuletzt geändert von $tranger am 04.08.2010 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt schon....wie fies!
Hm, Valkenhayn ist dann also doch nicht spielbar wie es aussieht. Schade, hatte ich als Rachel-Ersatz (mein Hauptchar in Calamity Trigger) im Auge gehabt, da diese ja so radikal abgeschwächt worden sein soll.
Naja, dauert für mich zwar noch was aber ich bin mal gespannt ob mit Jin wirklich kein Dauereisschwertgespamme mit anschließendem B-Hämmern mehr ausreicht um die KI auf "Hölle" zu besiegen.^^
Hm, Valkenhayn ist dann also doch nicht spielbar wie es aussieht. Schade, hatte ich als Rachel-Ersatz (mein Hauptchar in Calamity Trigger) im Auge gehabt, da diese ja so radikal abgeschwächt worden sein soll.
Naja, dauert für mich zwar noch was aber ich bin mal gespannt ob mit Jin wirklich kein Dauereisschwertgespamme mit anschließendem B-Hämmern mehr ausreicht um die KI auf "Hölle" zu besiegen.^^
Heute bei mir angekommen x) Einfach nur geil
Ich mag Lambda total x) Rachel hat wirklich ganz schön gelitten, wie weit
werd ich jetzt ncoh nichts sagen.
Bin gerne unter "Juraya91" in psn für ein paar heiße matches zu haben
Sagt mal, wisst ihr zufällig wann der DLC für die US Version kommt?
Die Unlimited machen spaß und Makoto würde ich auch gern haben x)
Ich mag Lambda total x) Rachel hat wirklich ganz schön gelitten, wie weit
werd ich jetzt ncoh nichts sagen.
Bin gerne unter "Juraya91" in psn für ein paar heiße matches zu haben
Sagt mal, wisst ihr zufällig wann der DLC für die US Version kommt?
Die Unlimited machen spaß und Makoto würde ich auch gern haben x)
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!
Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hui, Aktivität!
Axelmusic hat meins angeblich schon seit anderthalb Wochen verschickt. Entweder es steckt im Zoll oder es ist verloren gegangen >_<
@Obscura_Nox:
Du hast ja nur Angst, dass ich dich wieder fertigmache... wie äh... schon so... oft...
Wenn du mal ne Pause von bb brauchst versuch dich doch mal in Melty Blood, das zock ich mit ogami hier aus dem Forum ab und zu mal, ist echt nett ^^
Axelmusic hat meins angeblich schon seit anderthalb Wochen verschickt. Entweder es steckt im Zoll oder es ist verloren gegangen >_<
@Obscura_Nox:
Du hast ja nur Angst, dass ich dich wieder fertigmache... wie äh... schon so... oft...
Wenn du mal ne Pause von bb brauchst versuch dich doch mal in Melty Blood, das zock ich mit ogami hier aus dem Forum ab und zu mal, ist echt nett ^^
oO Wie kann es des schon vor so langer zeit verschickt haben?
Oder hast du dir die japanische Version geholt?
Hab heute Mu freigespielt. Macht echt Laune, aber die Combos brauchen ganz schön gutes Timing.
DLC ist für US auch schon draußen. Makoto ist mit 8 $ aber echt teuer =/
Oder hast du dir die japanische Version geholt?
Hab heute Mu freigespielt. Macht echt Laune, aber die Combos brauchen ganz schön gutes Timing.
DLC ist für US auch schon draußen. Makoto ist mit 8 $ aber echt teuer =/
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
Wurde zwar Ende des Monats von Axelmusic verschickt, ist aber heute bei mir angekommen (US-Version) ^^
Für Makoto muss ich mir noch ein paar Videos anschauen, dann kann ich beurteilen, ob sie's Wert ist.
Hazama reizt mich eh am Meisten.
Und da SC2 im Moment rumzickt, ist's ideal, dass das Spiel da ist
Für Makoto muss ich mir noch ein paar Videos anschauen, dann kann ich beurteilen, ob sie's Wert ist.
Hazama reizt mich eh am Meisten.
Und da SC2 im Moment rumzickt, ist's ideal, dass das Spiel da ist
-
- Persönliche Nachricht:
Makoto ist in jeder Version DLC
Ich hab gestern mal ein bisschen mit Hazama geübt und irgendwie werd ich nicht mit ihm warm :O
Für mich fühlt er sich wie eine Taokaka mit Hut an. Außerdem haben meine Finger was gegen seine BnB-Combos wie z.B. 5B > 3C > 214D~C > 5C > 9BBBBB - ich krieg's irgendwie nicht hin
Tsubaki hab ich auch mal ausprobiert - von den BnBs schon viel besser für mich, allerdings mag ich weder den Charakter, noch den Kampfstil, noch die Animation der Angriffe
Ragna spielt sich wie immer, und das ist auch gut so denn mit ihm bin ich immer noch am besten (was jetzt auch nicht unbedingt was heißen muss).
Mal schauen, ob Lambda weniger "unfair" als Nu ist, vielleicht fange ich ja auch mit ihr an, etwas zu trainieren. Würde auf jeden Fall in meine Charakterwahl passen (=> Alisa-Spieler in Tekken ^^).
Und ich muss mir mal Mu freischalten - vielleicht kann ich mit der mehr anfangen.
Ich hab gestern mal ein bisschen mit Hazama geübt und irgendwie werd ich nicht mit ihm warm :O
Für mich fühlt er sich wie eine Taokaka mit Hut an. Außerdem haben meine Finger was gegen seine BnB-Combos wie z.B. 5B > 3C > 214D~C > 5C > 9BBBBB - ich krieg's irgendwie nicht hin
Tsubaki hab ich auch mal ausprobiert - von den BnBs schon viel besser für mich, allerdings mag ich weder den Charakter, noch den Kampfstil, noch die Animation der Angriffe
Ragna spielt sich wie immer, und das ist auch gut so denn mit ihm bin ich immer noch am besten (was jetzt auch nicht unbedingt was heißen muss).
Mal schauen, ob Lambda weniger "unfair" als Nu ist, vielleicht fange ich ja auch mit ihr an, etwas zu trainieren. Würde auf jeden Fall in meine Charakterwahl passen (=> Alisa-Spieler in Tekken ^^).
Und ich muss mir mal Mu freischalten - vielleicht kann ich mit der mehr anfangen.
Zuletzt geändert von $tranger am 05.08.2010 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich. Eigentlich hätte man uns armen, lange wartenden Europäern Makoto auch schenken können.
Naja, dafür gibt's dann hier auch die CE mit dem Noel Nendo und den Artbooks.
[ironie]
Wie gut dass ich mir die NA-Version ohne Extras gekauft hab, weil es hieß, dass es die CE nur im asiatischen Raum geben wird! >_<
[/ironie]
Naja, dafür gibt's dann hier auch die CE mit dem Noel Nendo und den Artbooks.
[ironie]
Wie gut dass ich mir die NA-Version ohne Extras gekauft hab, weil es hieß, dass es die CE nur im asiatischen Raum geben wird! >_<
[/ironie]
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: