BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

dobpat hat geschrieben:Das mit den Cheatern ist echt übel. Ist ja nix anderes als Betrug, und da ich Geld dafür bezahlt habe und dann betrogen werde würde ich denen am libesten den Hals umdrehen.

Ich finde es auch nicht akzeptabel wie die ehrlichen Kunden da hängengelassen werden. Nach dem Motto einfach Punkbuster Dienst mitliefern und das wars.

Nein, die sollten da Leute für einstellen die sich ausschließlich auf Cheater Suche begeben in dem sie Logfiles von Servern checken etc.
Und jeder der erwischt wird direkt einen Lebensbann auf alle ihre Spiele geben.
Account löschen usw.

Und noch Geldstrafe wegen Betrug.
Das wäre doch mal was.
ist zwar nachvollziehbar, allerdings würden sie sich dadurch die eigenen kunden wegnehmen.
ich klopfe mal auf holz, spiele es zwar erst seit 3 wochen und auch immer nur auf einem bestimmten server, hab allerdings erst 2 leute getroffen bei denen ein cheat sehr offensichtlich war
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Dennütz hat geschrieben:viel verdienen würden sie aber mit den Geldstrafen nicht, denn so viele cheater wie von allen angeprangert sind es einfach nicht -.-
ich bin mal bei Arica Harbour im CQ richtung Bravo gelaufen und hab im Augenwinkel oben auf dem hügel jemanden rumschleichen gesehen, hab mich umgedreht und abgedrückt, 2 schüsse und ich hab ihm nen headshot verpasst, ich konnte es selbst nicht glauben, und mein armes opfer muss durchgedreht sein, danach isser bestimmt in ein Forum gegangen und hat über cheater geheult :roll:
Hehe, ja das kenne ich auch.
Hatte auch schon manchmal selber absolute Glückstreffer.

Hab sogar mal mit nem Sniper bei einem grade startenden Kampfhubschrauber den Piloten aus der Kanzel gesnipert und zwar von ziemlich weit hinten.

Der hat 100% sich auch aufgeregt wie ein Brüllaffe und mich des Cheatens verdächtigt :D :)

Ich finde man erkennt Cheater auch oft gar nicht am Treffen, sondern das sie bemerken wo man ist. Zum bspw. wenn ich hinter einer komplett undurchsichtigen Tonne oder so stehe und einer eine Granate nur dahinter wirft, obwohl er 100% nicht wissen konnte das ich da bin.
Und auch sonst keiner da ist. Auch kein Motion Sensor.

So Situationen hatte ich schon öfter, da war mir klar das er nen Wallhack nutz oder so einen Mist. Kommt auf jeden Fall vor.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich fänd ein Replay ganz nützlich (statt der Killcam). Das zeigt dann die Vorgehensweise des Killers und auch die Trefferanzahl + Headshot anzeige ob ja oder nein. Von mir aus können ja dabei die Teamkollegen des Killers ausgeblendet werden, sonst wärs ja leicht gemein.
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Weiß irgendwer, ob man als nicht-Veteran den Bronzestern für das Garand trotzdem bekommt, wenn man das Teil von getöteten Soldaten aufnimmt und damit 25 Kills macht?
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

dobpat hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:viel verdienen würden sie aber mit den Geldstrafen nicht, denn so viele cheater wie von allen angeprangert sind es einfach nicht -.-
ich bin mal bei Arica Harbour im CQ richtung Bravo gelaufen und hab im Augenwinkel oben auf dem hügel jemanden rumschleichen gesehen, hab mich umgedreht und abgedrückt, 2 schüsse und ich hab ihm nen headshot verpasst, ich konnte es selbst nicht glauben, und mein armes opfer muss durchgedreht sein, danach isser bestimmt in ein Forum gegangen und hat über cheater geheult :roll:
Hehe, ja das kenne ich auch.
Hatte auch schon manchmal selber absolute Glückstreffer.

Hab sogar mal mit nem Sniper bei einem grade startenden Kampfhubschrauber den Piloten aus der Kanzel gesnipert und zwar von ziemlich weit hinten.

Der hat 100% sich auch aufgeregt wie ein Brüllaffe und mich des Cheatens verdächtigt :D :)

Ich finde man erkennt Cheater auch oft gar nicht am Treffen, sondern das sie bemerken wo man ist. Zum bspw. wenn ich hinter einer komplett undurchsichtigen Tonne oder so stehe und einer eine Granate nur dahinter wirft, obwohl er 100% nicht wissen konnte das ich da bin.
Und auch sonst keiner da ist. Auch kein Motion Sensor.

So Situationen hatte ich schon öfter, da war mir klar das er nen Wallhack nutz oder so einen Mist. Kommt auf jeden Fall vor.
vielleicht warst du ja schon markiert? :)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

und wie oft werf ich mal ne granate an ne stelle, wo eigl. IMMER einer sitzt, ohne ihn sehen zu müssen ;)
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Nene, bei der Situation an die ich da im speziellen denke war es ziemlich eindeutig :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also ich werfe meine granaten eigentlich so gut wie nie gezielt oder direkt auf personen. eher werfe ich sie blind auf plätze auf die ich möchte und bei denen ich davon ausgehe, dass dort jemand sein könnte.

da trifft man schon des öfteren mal...
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, dann benutz ich auch Wallhacks. Ich weiss genau in welche Ecken der Häuser auf manchen Maps ich reintuben muss um den Camper zu erwischen... die Wall is danach natürlich Hackfleisch = Wallhack?
rya.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, dann benutz ich auch Wallhacks. Ich weiss genau in welche Ecken der Häuser auf manchen Maps ich reintuben muss um den Camper zu erwischen... die Wall is danach natürlich Hackfleisch = Wallhack?
rya.
Verstehe deinen Kommentar nicht, was soll der mir jetzt sagen ?
Ich kann das glaube ich ganz gut beurteilen ob ich an einer Stelle war wo Leute auch einfach auf Verdacht was reinwerfen oder nicht.
Spiele nicht erst seit gestern Spiele übrigens.

Oder soll mir dein Kommentar sagen das es keine Cheater bei BC2 und ich mir das nur einbilde ?
Dann ist das dein gutes Recht, du liegst nur trotzdem meilenweit daneben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

dobpat hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, dann benutz ich auch Wallhacks. Ich weiss genau in welche Ecken der Häuser auf manchen Maps ich reintuben muss um den Camper zu erwischen... die Wall is danach natürlich Hackfleisch = Wallhack?
rya.
Verstehe deinen Kommentar nicht, was soll der mir jetzt sagen ?
Ich kann das glaube ich ganz gut beurteilen ob ich an einer Stelle war wo Leute auch einfach auf Verdacht was reinwerfen oder nicht.
Spiele nicht erst seit gestern Spiele übrigens.

Oder soll mir dein Kommentar sagen das es keine Cheater bei BC2 und ich mir das nur einbilde ?
Dann ist das dein gutes Recht, du liegst nur trotzdem meilenweit daneben.
Ich habs in dem Thread schon 5x gesagt und ich wiederhole mich ungern:
Es gibt Cheater, wenn auch nicht viele die unentdeckt bleiben. Aber lebt doch endlich damit. Da postet man mal was zum lachen um den Thread in eine andere Richtung zu lenken und schon kommt der nächste der sich ausheulen muss weil er nen paar mal auf die Fresse gekriegt hat virtuell. Sind natürlich alles Wallhacker und Cheater wenn man mal Glück hat mit nem Granatenwurf. Sorry aber wie willst Du beurteilen warum der andere da ne Granate hinwirft? Vielleicht war ja doch nen BeepBeep von nem Wookie in der Nähe? Vllt wurdest Du beim hinlaufen zu dem Fass von nem Sniper gespottet? Es spielen hier so viele Variablen eine Rolle, dass ich mich nicht so weit rauslehnen würde und jemand des Cheatens bezichtigen würde deswegen. Aber ist natürlich die einfachste Lösung.
Wenn man Thread liest, glaubt man das ganze Spiel besteht nur aus Cheatern und Idioten. Ist aber nicht der Fall. Ich hab viel Spaß mit BFBC2 und wenn ich meine es cheaten welche, dann wechsel ich den Server. Kein Grund aber wegen jedem der mich mal kräftig verhaut hier rumzuweinen.
rya.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Scorcher24,:Applaus: :anbet: :Applaus:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Dies ist einer der ganz wenigen von Scorcher's Posts, dem ich voll und ganz zustimme.

Ich habe vor Ewigkeiten mal zwei gegnerischen Snipern gleichzeitig einen Headshot (+200 Bonus jeweils) verpasst, weil die direkt hintereinander standen. Ich will mir nicht ausmalen, wie der ein oder andere User hier dann abgegangen wäre.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ich hab da ne einfache regel: ALLE die besser sind als ich, MÜSSEN cheater sein. und das sind dann ne ganze menge :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gerade wieder ne sehr gute Runde gahabt, kurz vor Spielende... verreckt das Spiel-.-
Bild
Antworten