Ich habe vor ca 2 monaten schon mal League of Legends ausprobiert und dort konnte ich ich alleine gegen KI spielen.
Nun scheint es nicht mehr zu gehen, ich brauche mindestens einen weiteren Spieler um ein Übungsspiel zu machen.
Ist das so, wurde wirklich was geändert, oder habe ich irgendwas übersehen?
LoL - Plötzlich keine matche mehr alleine gegen KI möglich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: LoL - Plötzlich keine matche mehr alleine gegen KI möglich?
Ich glaube du hast definitv etwas übersehen, als ich das letzte mal ein Trainingsspiel machen wollte (um Xin Zhao zu testen,) da bekam ich die Meldung, dass ich mindestens 4 (reale) Spieler brauche um zu Starten.Shas'Ui hat geschrieben:Ich habe vor ca 2 monaten schon mal League of Legends ausprobiert und dort konnte ich ich alleine gegen KI spielen.
Nun scheint es nicht mehr zu gehen, ich brauche mindestens einen weiteren Spieler um ein Übungsspiel zu machen.
Ist das so, wurde wirklich was geändert, oder habe ich irgendwas übersehen?
Grund hinter der Geschichte ist einfach, dass es selbst für die Übunggspiele Ep (Einflusspunkte) und ErF (Erfahrungspunkte) gab, und davon auch vergleichsweise viele, man hat sich also 5 Spieler genommen und dann einfach die gegnerische Basis in ~10min niedergerrungen.
So konnte man schnell viele EP und Shop-Items bekommen.
Da hat Riot einen Riegel vorgeschoben.
Liebe Grüße,
Shivalah
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
!
Stell es dir so vor:Shas'Ui hat geschrieben:das wollte ich auch gerade sagen, einfach keine erfahrungspunkte für geben und fertig. versteh das nicht so ganz
wollte noch bisschen gegen KI trainieren bevor ich mich aufmache gegen echte spieler
Du hast ein paar Freunde und ihr wollt zusammenspielen; Werdet aber, da ihr nicht so gut seid, als von den Leuten platt gemacht und dementsprechend von eurem eigenen Team geflamet!
Also macht ihr Trainingsspiele.
Diese bringen euch aber 0 weiter. Weil es keine EP und ERF geben !würde!.
Deshalb bekommt ihr noch sagen wir 50% der EP und der ERF die ihr in einem richtigen Spiel bekommen würdet.
Zumindest würde ich sagen, dass das Riots denkvorgang ist.
Leider haben sie sich dann verannt, BZW. die Spieler haben es einfach dauerhaft ausgenutzt.
Da musste man einen Riegel vorschieben -> das ist nun die Strafe.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Also ich Zocke LoL auch schon länger regelmäßig.
Und nach meiner Info hat Riot das ledeglich zur Season 1 rausgenommen,
weil auch Übungsspiele die Server belasten. Und um möglichst viel Kapazität
für Season 1 zu haben, müssen sich für Übungsspiele halt min. 4 Leute zusammenfinden.
Soll aber demnächst wieder umgestellt werden, sobald sich das wieder beruhigt hat.
Das Riot das wegen der Punkteausnutzung gemacht hat wär mir neu...
Peace Parker
Und nach meiner Info hat Riot das ledeglich zur Season 1 rausgenommen,
weil auch Übungsspiele die Server belasten. Und um möglichst viel Kapazität
für Season 1 zu haben, müssen sich für Übungsspiele halt min. 4 Leute zusammenfinden.
Soll aber demnächst wieder umgestellt werden, sobald sich das wieder beruhigt hat.
Das Riot das wegen der Punkteausnutzung gemacht hat wär mir neu...
Peace Parker