Neuer PC oder auf den Konsolenzug aufspringen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Neuer PC oder auf den Konsolenzug aufspringen?

Beitrag von Docrycy »

Fürs 3. und 4. Zockerquartal 2010 muss ein neuer Rechner her. BC2 war schon das Limit, was meiner packt. Gegen Ende des Jahres releasen Titel auf die ich ziemlich heiß bin und jetzt stellt sich mir die Frage: Neuer ordentlicher Zocker-PC mit Screen, Peripherie usw... für um die 1000 Euronen oder kostengünstiger ne Konsoloe, ne xbox360 oder ps3, keine Wii lmao, und dann aber 60 für jeden Titel zahlen, geschweigedenn von grafischen Einbußen bzgl. z.B. AA.

Ich denk n PC is sinnvoller, andererseits hab ich bis jetz noch gar keine Konsole und Exklusivtitel wie Heavy Rain und Red Dead Redemption reizen mich schon a weng..., aber ich denk das meiste wird noch portiert werden, war ja bei GTA auch so.

Wollt nur mal fragn, was ihr davon haltet?
Vielleicht sollt ich sagen, dass ich prinzipiell Konsolen abgeneigt bin... die Gründe dafür würden allerdings den Post sprengen.^^

EDIT:
Der Post is noch keine Minute alt, da frag ich mich, warum ich überhaupt nen Thread erstellt hab: Ne Konsole kommt mir nicht ins Haus. :ugly:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

echt ma, gut das dus noch eingesehen hast ^^
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

SORRY, das ist der 3. Doppelpost heute. Ich weiß echt nicht, was los ist.
CLOSEN. :roll: :roll: :roll: :roll:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Dennütz hat geschrieben:echt ma, gut das dus noch eingesehen hast ^^
Jap! PC ist unterm Strich einfach besser, auch wenn Konsolen natürlich auch Vorteile haben... und jetzt entschuldigt mich, bei ebay läuft ein SNES aus, den will ich ! :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Antworten