Also Zerg ist meiner Meinung nach im Moment wirklich am schwersten zu spielen. Das sie nichts gegen Luft haben ist allerdings nicht wahr. Hydras sind sehr stark gegen Luft. Zu den Mutas kann ich nur sagen gewinnen tut man mit ihnen kein Spiel direkt, die sind nur zum harassen gut.The Scythe hat geschrieben:So, hab den abend damit verbracht Starcraft zu spielen. Das spiel ist gut aber wenn ich an meine Letzten Spiele denke finde ich das Spiel noch ziemlich unbalanciert. Mit den Zerg bekomm ich nichts gebacken, das is meiner meinung nach die schwächste rasse die nichts starkes hat. Einzig alleine die Schaben sind mächtig aber der Rest ist ziemlich schwach, besonders die Luft einheiten kann man nicht gebrauchen. Als zerg kann man jedenfalls nichts gegen Luft einheiten machen.
Mein Letztes Spiel war mit den Protoss gegen die Terraner und ich hatte gegen ende des matches keine Chance weil der Gegner sich mit banshees und Vikings zugedeckt hat. Keine Einheit der Protoss konnte sich dem entgegen stellen, auch bei gleicher anzahl der einheiten.
Scheinbar ist Terraner die Stärkste Rasse weil jeder sie benutzt. Jedenfalls hab ich noch kein Match gewonnen in dem ich nicht Terraner war.
Broodlords allerdings sind wirklich stark allerdings erst sehr spät im Spiel zu haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, das im Midgame Roaches + Hydras eine sehr starke "Combo" ist und sich auch gut schlägt. Im Late game allerdings Gnadenlos verreckt. Mit dem Late game hab ich noch so meine Probleme.
Gruß