Zuviel Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
buttermilk
Persönliche Nachricht:

Zuviel Werbung

Beitrag von buttermilk »

Huhu,

bin schon seid einiger Zeit ein fleißiger 4Players Leser und weiß eure Arbeit zu schätzen.

Aber muss soviel Werbung sein, reicht es nicht, wenn sämtliche Ränder von nervenden Flash Bannern gesäumt werden??

Muss ich mich ständig mit Pop Ups rumquälen die mir ständig den Text verdecken und mir irgendwelche nervigen Sounds mit bombastischer Lautstärke um die Ohren hauen??? Teilweise lassen sie sich nicht richtig wegklicken, oder der [x] button muss erst gesucht werden.
Es wäre ja auch schön wenn die Werbepopups wegbleiben würden, aber sie kommen immer wieder wärend ich durch eure Site surfe.

Sry ich verstehe das ihr euch durch Werbung finanziert, aber das KOTZT mich echt an und es macht mir langsam keinen Spaß mehre diese Site zu besuchen!! - entschuldigt meine Ausdrucksweise

Ich weiß ich bin selbst dran schuld wenn ich es trotzdem tue ;), aber ich wollte einfach mal meinen Frust los werden.

Gruß
Butter
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

du bist nich der erste, der sich beschwert. Aber mit entsprechendem PopUp-Blocker und Flashblock sollte man keine Probleme haben
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Es bleibt dennoch ein 4players internes Problem...

Gibt genug Websites die weitaus weniger nervig ihre Werbung plazieren...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

achwat das bisschen geklicke ....lieber das als downloads mit 20kb/s
muss aber auch sagen das aktuelle wow banner is krank da schliess ich shcon aus lauter angst die komplette seite wenn ich den aufbau sehe XD
der sound zerfetzt mir die boxen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Gesperrt