Ne auch jetzt grad ^^. Ohne witz aber da is des gehäuse glaub bissel mit schuld.schefei hat geschrieben:28°? Aber nur wenn der Pc ausgeschaltet ist.KillerBiatch hat geschrieben:1. Stand da nirgendwo, dass die geschilderten Szenarien bei mir aufgetaucht sind!
2. Soll Guitar Hero größtenteils ein Spiel für Casual Gamer sein. Und in den meisten Fällen sind das Leute die sich nicht so gut mit ihren Rechnern auskennen um alle Fehler schnell zu lösen.
3. Bei ner CPU Tempratur von durchschnittlich 28° reicht der Standard kühler auch noch!
4. An alle die meinen ich hab hier überhaupt keine Ahnung. OK mein PC is schon knapp 2 Jahre alt. Ich will zuzeit einfach nicht mehr Geld reinstecken. Ich hab mir alle Einzelteile selber gekauft und zusammengebaut. Da is nix "Fertig PC"! Außerdem war er selbst damals recht günstig!
5. Wie wärs mal mit ner normalen Diskussion? Mein Beitrag war eine Behauptung/ Vermutung was der Grund für wenige Guitar Hero`s fürn Pc is. Wenn ihr mir aus Erfahrung das Gegenteil beweisen könnt hab ich damit kein Problem. Ich dachte sowas sollte in einem Forum auch funktionieren ohne gleich völlig zur Sau gemacht zu werden!
Guitar Hero für PC - warum eigntl. nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mein System:
Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1
Temperaturen <30° sind lediglich Systemen mit sehr teurer Lüfter- oder Wasserkühlung vorbehalten, nicht mit einem boxed LüfterKillerBiatch hat geschrieben:Ne auch jetzt grad ^^. Ohne witz aber da is des gehäuse glaub bissel mit schuld.schefei hat geschrieben:
28°? Aber nur wenn der Pc ausgeschaltet ist.
Ich alsse mich gerne eines besseren belehren, mach nen Screenshot von HWM oder Speedfan.
Bis dahin, laberst du nur scheiße^^
@Topic: Also wie schon beschrieben wurde, am besten mal "Frets on Fire" bzw. "FoFix" ausprobieren, bzw. Guitar Hero 3, ich glaube auch Aerosmith gibt's für den PC.
Zum Thema "Atmosphäre", hast du denn einen Spiele-PC im Wohnzimmer stehen oder nen Fernseher in der Nähe? Wenn ja, dann mach's wie ich: Hol dir einfach ein DVI-HDMI Kabel, schließ es an den TV und du kannst dich genauso auf der Couch platzieren wie mit jeder anderen Konsole auch. Falls du ne XBox hast, am besten noch einen Empfänger für die Controller an den PC schließen, dann kannst du sämtliche Eingabegeräte (Gitarren eingeschlossen) parallel für beide Systeme nutzen ohne großartig in neues Equipment investieren zu müssen. Viele "Games for Windows" Spiele erkennen zudem den XBox-Krempel bereits automatisch, sodass du ohne konfigurieren zu müssen loslegen kannst. Einfach den TV als primären Monitor wählen (2 Klicks) und ab geht's! Zudem sind die PC-Spiele zumeist ohnehin wesentlich günstiger zu erwerben, sodass du die Unkosten für Kabel und Wireless-Empfänger im Nu wieder 'rein hast, sofern du gern mal das ein oder andere Spiel spielst.
Insofern: [x] PRO: Plastikgitarre am PC.
edit: Im Übrigen gibt's auch kostenlose Singstar-Alternativen für den PC, falls du dein Wohnzimmer noch zusätzlich für die ein oder andere feucht-fröhliche Party "aufstocken" willst.
Zum Thema "Atmosphäre", hast du denn einen Spiele-PC im Wohnzimmer stehen oder nen Fernseher in der Nähe? Wenn ja, dann mach's wie ich: Hol dir einfach ein DVI-HDMI Kabel, schließ es an den TV und du kannst dich genauso auf der Couch platzieren wie mit jeder anderen Konsole auch. Falls du ne XBox hast, am besten noch einen Empfänger für die Controller an den PC schließen, dann kannst du sämtliche Eingabegeräte (Gitarren eingeschlossen) parallel für beide Systeme nutzen ohne großartig in neues Equipment investieren zu müssen. Viele "Games for Windows" Spiele erkennen zudem den XBox-Krempel bereits automatisch, sodass du ohne konfigurieren zu müssen loslegen kannst. Einfach den TV als primären Monitor wählen (2 Klicks) und ab geht's! Zudem sind die PC-Spiele zumeist ohnehin wesentlich günstiger zu erwerben, sodass du die Unkosten für Kabel und Wireless-Empfänger im Nu wieder 'rein hast, sofern du gern mal das ein oder andere Spiel spielst.
Insofern: [x] PRO: Plastikgitarre am PC.
edit: Im Übrigen gibt's auch kostenlose Singstar-Alternativen für den PC, falls du dein Wohnzimmer noch zusätzlich für die ein oder andere feucht-fröhliche Party "aufstocken" willst.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Ich benutze Asus PC Probe II kein Plan wie gut oder schlecht des is aber bei Speedfan war die Temperatur 30°.2xg0 hat geschrieben:Temperaturen <30° sind lediglich Systemen mit sehr teurer Lüfter- oder Wasserkühlung vorbehalten, nicht mit einem boxed LüfterKillerBiatch hat geschrieben:Ne auch jetzt grad ^^. Ohne witz aber da is des gehäuse glaub bissel mit schuld.schefei hat geschrieben:
28°? Aber nur wenn der Pc ausgeschaltet ist.
Ich alsse mich gerne eines besseren belehren, mach nen Screenshot von HWM oder Speedfan.
Bis dahin, laberst du nur scheiße^^
Mein System:
Ich weiß auch nicht, warum die da nicht weiter drauf aufbauen, ich habe Guitar Hero 3, Aerosmith und World Tour für PC, und habe sie (bis auf das imo eher schwache Aerosmith) sehr viel gespielt, auch mit Freunden etc.. Mein PC ist am Fernseher dran, genau wie die XBox, also macht das bei mir keinen Unterschied... sie hätten vielleicht von Aspyr Abstand halten sollen, die die Portierung auf PC ja ordentlich versaut haben... kein guter Online-Service, keinen Song-Store (das wohl schwerwiegendste) und für die gebotene Grafik astronomische Hardwareanforderungen...
-
- Persönliche Nachricht:
z.B. JamLegend, welches man im Browser spielt. (keine Installation, registrieren optional)Kriegsmann hat geschrieben:Wer braucht Guitar Hero für den PC? Gibt unzählige Gratis Alternativen