Suche für release-leeren Raum bis Oktober n gutes Game...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Suche für release-leeren Raum bis Oktober n gutes Game...

Beitrag von Docrycy »

MW2 wird langsam aber sicher lame, BC2 z.T. auch... und DAO von vorne nochmal is mir doch zu leselastig. Ich denke ihr wisst ungefähr was ich meine.
So ne Art Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft wär cool, oder auch die Richtung Indiana Jones und der Turm von Babel..., nur kenn ich da nix außer der misratenen Tomb Raider-Serie.

Just Cause 2 is jetz auch nicht das, wonach ich such, und SWTFU USE is mir zu monoton momentan, hab ich eh schon durch.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Beyond Good and Evil ist bereits ein Genreklassiker. Die farbenfrohe, einzigartige Spielwelt begeistert ebenso wie das knackige Gameplay und die überzeugend präsentierte Story. Abwechslung wird durch einen Wechsel zwischen Action- und Fahrsequenzen garantiert.

Bild

Scrapland ist weit von dieser Klasse entfernt, aber dennoch eine interessante Alternative. In einer Roboter-Metropole deckt man als Journalist eine fiese Verschwörung auf. Dazu kann man andere Roboter samt ihrer Fähigkeiten übernehmen. Flugsequenzen in aufrüstbaren Gleitern runden das Bild ab.

Bild

Diese beiden Spiele gehören zum selben Genre wie die beiden genannten Indy-Titel, unterscheiden sich aber freilich erheblich von ihnen. Keine Ahnung, ob sie dir gefallen. Auf dem PC gibt es leider nur wenige gute Action-Adventures.
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ok, danke, werd se mir mal genauer anschauen...
aquilia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aquilia »

ich warte auf den September, da gibt es dann Civilization V sowie Patrizier IV ... hoffe die Titel halten, was sie versprechen.