Vorschlag

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Vorschlag

Beitrag von silverarrow »

Wenn 4P meint Beiträge von Usern zu verändern und ganze Threads komplett zu entfernen, solltet ihr besagte User VIELLEICHT ja mal informieren, nur son Tipp, ansonsten macht ihr euch ziemlich lächerlich :roll:

erklärung:

Hatte nen Verkaufsthread, dort wurde ständig der Teil gelöscht, dass ich den Usern mitteilte sie sollen sich bei Fragen zu den spielen an mich wenden, per PN und nich in den Thread schreiben, weil ich es hasse dort immer nachzuschauen, nunja hab dort mal ne kleine notitz hinterlassen und gefragt was das soll, BÄM, thread weg, so löst man Probleme, TOLL!!!!)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Dazu kann ich sagen das es hier alle mods so handhaben das eine Notiz im thread hinterlassen wird warum, wieso, weshalb etc.
kann es sein das du es bloß nicht gesehen hast, weil du ja sagst du hasst es nachzusehen. Kann natürlich auch sein das es einfach vergessen wurde, was durchaus menschlich ist und passieren kann.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Mr Shine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Shine »

Oder es passte was nicht wegen den Flohmarktregeln...
4P|Mathias hat geschrieben:Bei Verstößen gegen diese Regeln wird das Angebot/Gesuch gelöscht
Jedem einzelnen Verstoß extra noch eine schöne Erklärung abzugeben, wieso, weshalb & warum dürfte in der Summe dann wohl doch zuviel Zeit und Nerven kosten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mr Shine hat geschrieben:Oder es passte was nicht wegen den Flohmarktregeln...
4P|Mathias hat geschrieben:Bei Verstößen gegen diese Regeln wird das Angebot/Gesuch gelöscht
Jedem einzelnen Verstoß extra noch eine schöne Erklärung abzugeben, wieso, weshalb & warum dürfte in der Summe dann wohl doch zuviel Zeit und Nerven kosten.
Ist nicht mein erster Verkaufsthread, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Regeln eingehalten habe -.-* naja, was solls...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten