Heiho,
ich hab ein seltsames Problem mit CoD - Modern Warfare 2... Das Spiel hängt sich im Singelplayer nach jeder 2. Mission auf... Sprich: Ich kann zwei Missionen spielen(ohne Probleme), und wenn dann die dritte lädt, stoppt irgendwann der Ladebalken und das wars. Außerdem bekomme ich folgende Fehleranzeige:
Danach muss ich den PC neustarten und die Mission neu starten...(Ich muss sie im Missionsfenster auswählen, wenn ich nur mein altes Spiel fortsetzt, kommt das selbe Problem wieder)
Ich meine, ich kann das Game spielen, aber ich finde es einfach komisch... Irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte^^
Modern Warfare 2 - DirectX Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Folgende Schritte würd ich vorschlagen:
1. Falls noch nicht vor Kauf gemacht: die Kompatibilität überprüfen und den Update-Service von STEAM auf "Dieses Spiel immer aktuell halten" stellen.
2. In STEAM Integrität des Spiel-Cache überprüfen und Cache-Dateien defragmentieren.
3. AV ausschalten.
4. Wenn das nicht hilft Graka- und DirectX-Treiber aktualisieren.
5. Systemwiederherstellung, falls der Fehler erst seit kürzlich vorhanden ist.
6. Alternativ Neuinstallation. Der MP-Fortschritt bleibt, SpecOps und Campaign werden gelöscht.
7. Devise: Ursache und Wirkung. Nach kürzlichen Systemänderungen suchen und nach Möglichkeit rückgängig machen bzw. Fehlerquelle beheben.
Meistens hilft Schritt 2 sehr viel und macht wenig Aufwand (ich spreche hier aus Erfahrung). Sollte jedoch alles nichts helfen, zock die Kampagne halt mit diesem Fehler, denn sie ist absolut spielenswert.
1. Falls noch nicht vor Kauf gemacht: die Kompatibilität überprüfen und den Update-Service von STEAM auf "Dieses Spiel immer aktuell halten" stellen.
2. In STEAM Integrität des Spiel-Cache überprüfen und Cache-Dateien defragmentieren.
3. AV ausschalten.
6. Alternativ Neuinstallation. Der MP-Fortschritt bleibt, SpecOps und Campaign werden gelöscht.
7. Devise: Ursache und Wirkung. Nach kürzlichen Systemänderungen suchen und nach Möglichkeit rückgängig machen bzw. Fehlerquelle beheben.
Meistens hilft Schritt 2 sehr viel und macht wenig Aufwand (ich spreche hier aus Erfahrung). Sollte jedoch alles nichts helfen, zock die Kampagne halt mit diesem Fehler, denn sie ist absolut spielenswert.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
1-4 Schon vorher ausprobiert, kein Effekt...Docrycy hat geschrieben:Nein.
3. AV ausschalten.
5 Kann ich ausschließen, tritt die ganze zeit auf, seit es installiert ist
6 Ist mir zu aufwendig, da das Game ja spielbar ist... Nur umständlich...
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: