So. Review ist da (übrigens schon seit gestern), Spiel ist durchgespielt, Fazit steht. Es hat Spaß gemacht, aber.. ja. lest einfach selbst nach.
//Edit
In Post 1 steht:
NICHT glauben!- 6 Welten mit je 30(!) Levels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NICHT glauben!- 6 Welten mit je 30(!) Levels
Das haben die Entwickler vor einem oder zwei Jahr/en auch noch behauptet.^^Wario hat geschrieben:NICHT glauben!- 6 Welten mit je 30(!) Levels
Rayman 3 war mit Abstand das schlechteste RaymanDas Gameplay selbst erinnerte mich zunächst sehr stark an Rayman 3, was man durchaus als Kompliment ansehen kann, da eben jenes Rayman für mich zu den besten 3D-Platformern überhaupt gehört.
Ja, ich hab beide gespielt, und gerade wegen dem abgedrehten Design hat es mich eher an Teil 3 erinnert. Teil 2 ist aber auch schon ein bisschen länger her bei mirWulgaru hat geschrieben:@Wario
Hast du Rayman 2 gespielt? Ist es eher wie 2 oder wie 3?
Ist das jetzt dein offizielles Comeback?Zeldafreak64 hat geschrieben:Länger trifft´s gut...
Wenn man in Rayman 2 mit dem Tutorial fertig war, hätte man in der selben Zeit Rayman 3 durchspielen können.^^
Nein. Ich fühlte mich nur angegriffen, weil in meinem Startpost Scheiße steht. ^^ Aber dafür kann ich nichts: Daran sind die Entwickler Schuld und/oder die Seite von der ich das Preview hatte.Crewmate hat geschrieben:Ist das jetzt dein offizielles Comeback?Zeldafreak64 hat geschrieben:Länger trifft´s gut...
Wenn man in Rayman 2 mit dem Tutorial fertig war, hätte man in der selben Zeit Rayman 3 durchspielen können.^^
als kleine entscheidungshilfe :wink: :http://www.eurogamer.de/articles/2010-0 ... est?page=1Crewmate hat geschrieben:Release!
Und ich weiß wirklich nicht, ob ich es mir jetzt holen soll...