Hammer Angebot der PC Games!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Billie?
Persönliche Nachricht:

Hammer Angebot der PC Games!

Beitrag von Billie? »

Ich sag bloß Eines: Ich werd das Angebot wahrnehmen :D ... hier ein Link:
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-1 ... sw-765855/
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

klingt schon gut aber sind die runtergeladenen spiele nach den 14tagen wieder weg?
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Schon sehr cool, wie schon gesagt, ist das so ne Aktion wie Portal, dass das Game bleibt, oder werden die gelöscht?

BTW, wär natürlich besser, wenn da auch die neuen Titel wie Risen enthalten wären.
Will ich unbedingt noch zocken, aber es is mir keine 50 wert, DAO schon.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hmm, Plants vs Zombies, Pure, Spell Force, Boyond Good and Ecil, Fable... werd mal reinschaun, sieht ja wirklich gut aus!
Bild
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

ThunderBird hat geschrieben:klingt schon gut aber sind die runtergeladenen spiele nach den 14tagen wieder weg?
Ja sicher, was denkst du denn?
Daß du mal eben 150(!) Spiele geschenkt kriegst?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wayne würd ich sagen. Dann sind die Spiele eben nach 14 Tagen weg. In der Zeit kann man ne Menge kostenlose Spiele durchspielen, die teilweise kein Jahr alt sind ;).
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hmhm... die, die mich interessieren, (nicht besonders viele :wink:) habe ich, der Rest ist in meinen Augen für die Tonne.
Zuletzt geändert von Sarrus MacMannus am 09.08.2010 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Worrelix hat geschrieben:
ThunderBird hat geschrieben:klingt schon gut aber sind die runtergeladenen spiele nach den 14tagen wieder weg?
Ja sicher, was denkst du denn?
Daß du mal eben 150(!) Spiele geschenkt kriegst?
Ich tippe auf automatische Deinstallationsroutine oder den abgefucktesten Kopierschutz der Geschichte, denn sonst werden die schneller gecrackt als man "SecuRom" sagen kann.

Edit: Upps, zwei mal gepostet :oops:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Steht doch alles auf der Website... Ich darf zitieren:
01. Was ist der Metaboli Player?
Der Metaboli Player ist ein kleines Programm, welches benötigt wird, um die Spiele Ihres Game Packs downloaden und spielen zu können.

Nach dem Download des Programms können Sie dann auf unserer Webseite über die Spiele-Kategorien bzw. den Bereich "Meine Spiele" die gewünschten Spiele herunterladen und starten.

Ausserdem überwacht der Metaboli Player den Abo-Status Ihres Benutzerkontos und gibt uns Rückmeldung über Spielzeit und gespielte Spiele.

Der Metaboli Player ist also zum einen Downloadmanager und zum anderen Benutzerkontosteuerung. Ohne den Player und ohne gültiges Abo können unsere Spiele nicht ausgeführt werden!

Das Programm wird Ihren PC nicht beschädigen und nichts weiteres als sich selbst installieren. Es handelt sich nicht um Spyware!

Sie werden aufgefordert, den Metaboli Player zu installieren, nachdem Sie Ihr Benutzerkonto angelegt haben (siehe dazu auch nachfolgender Hilfe-Artikel).
Damit dürften wohl alle Fragen geklärt sein ;)

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Würd ich auch sehr gerne nutzen aber mit einer 6 Mbit Leitung werd ich nicht anfangen groß Spiele runterzuladen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

da man dafür eine PC games holen muss, aber diesmal keine vernünftige Vollversion bei ist, habe ich kein interesse.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Shas'Ui hat geschrieben:da man dafür eine PC games holen muss, aber diesmal keine vernünftige Vollversion bei ist, habe ich kein interesse.
dafür das 150 temporäre vollversionen dabei sind finde ich das in ordnung, allerdings hab ich kein bock so viel geld für ein magazin auszugeben wo alle "Markenspiele" ne 90+ Wertung kriegen
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hoppla, da war ich wohl etwas zu hektisch
Bild
Antworten