Kann eine Datei nicht löschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Kann eine Datei nicht löschen
Hallo Leute,
ich habe Windows 7 und kann eine Verknüpfung vom Spieleordner nicht löschen. Ich meine den Ordner bei Start direkt über Computer. Ich habe mal bei Steam Shattered Horizon probieren wollen, und als ich es dann deinstalliert habe ist die Verknüpfung dort geblieben. Wenn ich mit rechts darauf klicke kann ich es auch nicht löschen. Bitte helft mir die Datei nervt irgendwie
ich habe Windows 7 und kann eine Verknüpfung vom Spieleordner nicht löschen. Ich meine den Ordner bei Start direkt über Computer. Ich habe mal bei Steam Shattered Horizon probieren wollen, und als ich es dann deinstalliert habe ist die Verknüpfung dort geblieben. Wenn ich mit rechts darauf klicke kann ich es auch nicht löschen. Bitte helft mir die Datei nervt irgendwie
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: Kann eine Datei nicht löschen
Dafür hatte ich mal ein gutes Programm gefunden, weil ich habe oft ähnliche Probleme.Killernator hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, ob es das ist... aber:
http://unlocker.softonic.de/
Hoffentlich hilfts^^
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Die Datei ist schon seit einiger Zeit da, also hilft das mit dem Neu Starten leider nicht. Ich kann überhaupt nicht drauf klicken. Wenn ich auf irgendeine andere Verknüpfung mit rechts klicke kann ich die löschen und so weiter, aber bei der Datei kommt überhaupt nichts.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
formatiere den pc, das is das beste was du tun kannst um die verknuepfung zu loeschen.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
@MaV01
Ich kann überhaupt nicht mit rechts drauf klicken. Wenn ich es tue kommt überhaupt nichts.
@Bloody Sn0w
Habe ich eben versucht, und ich habe die Datei gefunden, aber jetzt ist die immer noch da nur ohne Namen.
@BarbecueBoss
Das werde ich bestimmt nicht tun, da es nur eine kleine Datei ist und kein Virus.
@Pendragon
Schon versucht, geht aber trotzdem nicht weg.
@Docrycy
Das geht leider nicht da es ein Probe Week-End gewesen ist bei steam und ich es jetzt kaufen müsste um es wieder zu installieren. Aber vielleicht kann ich es ja irgendwo runterladen und dann aber wieder löschen. Mal sehen ob ich es irgendwo finden kann
Ich kann überhaupt nicht mit rechts drauf klicken. Wenn ich es tue kommt überhaupt nichts.
@Bloody Sn0w
Habe ich eben versucht, und ich habe die Datei gefunden, aber jetzt ist die immer noch da nur ohne Namen.
@BarbecueBoss
Das werde ich bestimmt nicht tun, da es nur eine kleine Datei ist und kein Virus.
@Pendragon
Schon versucht, geht aber trotzdem nicht weg.
@Docrycy
Das geht leider nicht da es ein Probe Week-End gewesen ist bei steam und ich es jetzt kaufen müsste um es wieder zu installieren. Aber vielleicht kann ich es ja irgendwo runterladen und dann aber wieder löschen. Mal sehen ob ich es irgendwo finden kann
dies ist leider kein normaler ordner. darum kann man diese verknüpfungen auch nicht einfach löschen, und schon garnicht mit dem entfernen der quelldatei (sollte es eine geben). der grund, dass das spiel da noch angezeigt wird, ist ein registry eintrag. diesen musst du finden und löschen.
eine sache, mit der MS wirklich scheiße gebaut hat.
eine sache, mit der MS wirklich scheiße gebaut hat.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht: