Die Bezeichnung "Spiele" ist wohl nicht mehr ganz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Und dein Kommentar strozt nur so von Intelligenz, oder was? Der einzige der dummes Zeugs labert ist derjenige, der einfach mal was postet bevor er alles gelesen hat! Aber ist schon gut. Hier hast nen Kecks, damit du mir nicht auch meinen gehst!Master of Fire hat geschrieben:Die denjenigen die PC-Games zu brutal finden, liest ein Buch
Die denjenigen die die heutigen PC-Games gut finden, zockt weiter.
Der Thread macht eh kein Sinn.
Alles dummes gelaber.
Anfangs noch Amüsant, aber nach einiger Zeit, wiederholen sich die Kommentare.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolye... mochte nach "Hitman" gar nicht mehr weiterlesen......
Was fürn' Freek ey xD
Ist doch egal, ob ich in einem Prey, Kinder, oder in einem Far Cry mutierte Affen kille...
Solange man gesund im Kopf ist, und auch so bleiben will, kann man ruhig die Rolle eines virtuellen Mörders übernehmen, und gegner zerfleischen, massakieren, hinrichten etc.
Aber nur dann, wenn man auch versichert ist, dass kein Minderähriger, oder eine andere Person davon negativ beeindruck bzw. gestört wird.
....Dann geh ich mal weiter MANHUNT zocken.
Was fürn' Freek ey xD
Ist doch egal, ob ich in einem Prey, Kinder, oder in einem Far Cry mutierte Affen kille...
Solange man gesund im Kopf ist, und auch so bleiben will, kann man ruhig die Rolle eines virtuellen Mörders übernehmen, und gegner zerfleischen, massakieren, hinrichten etc.
Aber nur dann, wenn man auch versichert ist, dass kein Minderähriger, oder eine andere Person davon negativ beeindruck bzw. gestört wird.
....Dann geh ich mal weiter MANHUNT zocken.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetz kein bock alles zu lesen! Ich sag dazu nur, die entwicklung die im ersten beitrag geschrieben wird, ist da! Auf jeden fall werden spiele immer brutaler! Ob das schlimm ist oder nciht lässt sich diskutieren. Ich glaube nciht, das dadurch 2 leute in der schule ammog laufen oder so... aber das die entwicklung da ist stimmt. Und ich hätte auch mal wieder Bock auf nen neues Spiel, neu im sinne von innovativ... Brutal kanns ja ruhig sein, aber ncih immer das gleiche.... USA vs. Terrors mal was NEUES! Nen GANZ neues Spiel halt!
Skeletton_Knight hat geschrieben:Und dein Kommentar strozt nur so von Intelligenz, oder was? Der einzige der dummes Zeugs labert ist derjenige, der einfach mal was postet bevor er alles gelesen hat! Aber ist schon gut. Hier hast nen Kecks, damit du mir nicht auch meinen gehst!Master of Fire hat geschrieben:Die denjenigen die PC-Games zu brutal finden, liest ein Buch
Die denjenigen die die heutigen PC-Games gut finden, zockt weiter.
Der Thread macht eh kein Sinn.
Alles dummes gelaber.
Anfangs noch Amüsant, aber nach einiger Zeit, wiederholen sich die Kommentare.
hast vollkommen recht skel
Ist dieser Thread wohl wieder aus der Versenkung auferstanden, aber was du sagst bezüglich eines innovativen Spiels bei dem die Amis gegen den Terror kämpfen stimmt nicht. Gerade solche Spiele wo die Amerikaner die Rolle des Weltrettenden Staates übernehmen nerven mich aufs übelste.also ich hab jetz kein bock alles zu lesen! Ich sag dazu nur, die entwicklung die im ersten beitrag geschrieben wird, ist da! Auf jeden fall werden spiele immer brutaler! Ob das schlimm ist oder nciht lässt sich diskutieren. Ich glaube nciht, das dadurch 2 leute in der schule ammog laufen oder so... aber das die entwicklung da ist stimmt. Und ich hätte auch mal wieder Bock auf nen neues Spiel, neu im sinne von innovativ... Brutal kanns ja ruhig sein, aber ncih immer das gleiche.... USA vs. Terrors mal was NEUES! Nen GANZ neues Spiel halt!
Tja wär mal ganz intressant gewesen dieses SPiel: Das Reich 2005 wo die Nazis den Krieg gewonnen haben und man als widerstandskämpfer sich gegen das Regime aufbäumt. Hätt was
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
wie hat neulich ein Redakteur der Gamestar gesagt, als er Dark Messiah vorgestellt hat:
"Ich bin keiner der Gewlat in Spielen unbedingt braucht, aber wenn ich auf einen Ork fünfmal mit dem Schwert einschlage, dann will ich auch, dass er nicht nur benommen zu Boden sinkt, ohne eine einzige Verletzung zu haben"
(der genaue Wortlaut isses nich, aber der Sinn dürfte rüberkommen)
"Ich bin keiner der Gewlat in Spielen unbedingt braucht, aber wenn ich auf einen Ork fünfmal mit dem Schwert einschlage, dann will ich auch, dass er nicht nur benommen zu Boden sinkt, ohne eine einzige Verletzung zu haben"
(der genaue Wortlaut isses nich, aber der Sinn dürfte rüberkommen)
-
- Persönliche Nachricht:
Hi leute...bevor ich mich hierzu aussere eine kurze vorstellung...
Ich bin neu bei 4P.de...Komme aus England also schreib fehler bitte entschüldigen.
Als ich angefangen hab mit Computer spiele gab es die meisten von euch nichtmal
Ich erinnere mich an ein Amiga spiel, da musste mann baby´s aufangen
ein anderes...fallschirmjaeger abschiessen
wir fanden die spiele alle niedlich, da hat keine gemeckert
Und heute...heute sehen die babies und fallschirmjaeger lebensecht
aus, sie fallen schreiend auf dem boden, hinterlassen blut flecke.
und und und.
Gewalt spiele gab es schon fruher und das "problem" ist nicht neu
Ich spiele selber MOHAA, COD, Battle Field II online..bin Clan mitglied und hab mein spass....
aber ich verspure kein verlangen los zu gehen und in real life jemand ab zu ballern.
Es gibt auch sehr schöne gewaltfreie online spiele, die ein bischen mehr
"hirn" verlangen ATITD ist eine davon und ja...das spiele ich auch.
Was ich sagen will ? wir haben die wahl, und es kommt noch besser oder schlimmer, je nach ansicht.
Ich hab uber die jahre ein sehr rasante entwicklung beobachten können
in sache sound und grafik, Virtual reality haben wir schon, es ist noch
nicht berauschend...aber in ca 10 jahre....villeicht holographie ?
wer weiss...aber dann werden spiele ein echtes erlebnis.
das gewalt problem aber...wird immernoch da sein.
was vor 10 jahre zensiert würde ist heute aceptable...was heute zensiert wird ist in 10 jahren acceptable.
Gefallen dir die gewalt spiele nicht. kauft sie nicht ! spiele einfach was anderes.
Alles imho...Bitte rechtschreibfehlern und schlechtes Deutsch bitte verzeihen
Sylrina
Ich bin neu bei 4P.de...Komme aus England also schreib fehler bitte entschüldigen.
Als ich angefangen hab mit Computer spiele gab es die meisten von euch nichtmal
tcha..und warum, weil es damals die technischen möglichkeiten nicht gab die wir heute haben.Es ist eine Tatsache, das man heutzutage schon in den Nachrichten Dinge zu sehen bekommt, die noch vor 20 Jahren absolut Tabu waren,
Ich erinnere mich an ein Amiga spiel, da musste mann baby´s aufangen
ein anderes...fallschirmjaeger abschiessen
wir fanden die spiele alle niedlich, da hat keine gemeckert
Und heute...heute sehen die babies und fallschirmjaeger lebensecht
aus, sie fallen schreiend auf dem boden, hinterlassen blut flecke.
und und und.
Gewalt spiele gab es schon fruher und das "problem" ist nicht neu
Ich spiele selber MOHAA, COD, Battle Field II online..bin Clan mitglied und hab mein spass....
aber ich verspure kein verlangen los zu gehen und in real life jemand ab zu ballern.
Es gibt auch sehr schöne gewaltfreie online spiele, die ein bischen mehr
"hirn" verlangen ATITD ist eine davon und ja...das spiele ich auch.
Was ich sagen will ? wir haben die wahl, und es kommt noch besser oder schlimmer, je nach ansicht.
Ich hab uber die jahre ein sehr rasante entwicklung beobachten können
in sache sound und grafik, Virtual reality haben wir schon, es ist noch
nicht berauschend...aber in ca 10 jahre....villeicht holographie ?
wer weiss...aber dann werden spiele ein echtes erlebnis.
das gewalt problem aber...wird immernoch da sein.
Zensur ? Wird immer angepasst ! fruher waren alle schokiert von der Mini rock und Bikini...heute ist es normal....mit spiele ist es nicht anderes,Zensur, wie man es bei uns im TV macht, mag ich genauso wenig und das einfach weil die Zensur so falsch eingesetzt wird. Die Zensur muss schon bei der Produktion greifen.
was vor 10 jahre zensiert würde ist heute aceptable...was heute zensiert wird ist in 10 jahren acceptable.
Nein...wie gesagt Zensur und Tabu´s sind flussig werden nach bedarf geändert und angepasstWer das nicht einsieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Gefallen dir die gewalt spiele nicht. kauft sie nicht ! spiele einfach was anderes.
Alles imho...Bitte rechtschreibfehlern und schlechtes Deutsch bitte verzeihen
Sylrina