Notarzt Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Grafik ist doch ein schlechter Witz...

Hat jemand ein Bild vom Rücken der Verpackung? Ich möchte mal wissen, ob die da Ingame-Grafik zeigen. :D
Sie zeigen In-Game Grafik !! ...aber recht klein und das Problem ist, Leute die sowas kaufen (und es KAUFEN eben tatsächlich eine Menge Leute -Platz 8 in der Erstverkaufswoche 8O ) greifen anscheinend einfach impulsiv zu und gucken sich die Rückseite kaum an...es ist ein Phänomen...jemand müsste mal ne Magisterarbeit oder so darüber verfassen...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Warum musst Du denn immer diese fürchterlichen Simulationen testen?!
Ich würde mal spontan mehr Geld verlangen, die Bilder sind ja schon eine Zumutung.
Die 6% sind aber sehr gnädig.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Resaka hat geschrieben:
tdo hat geschrieben:
Da müssen in abstrusen und stupiden Tipporgien Buchstabenfolgen in pseudo-rhythmischem Takt gedrückt werden, was dem "Bedienen" eines Beatmungsgerätes entsprechen soll. Da muss die Maus auf- und abbewegt werden, was das Anlegen eines Verbandes (!) simulieren soll.
Komisch, bei Heavy Rain galt das als die Zukunft der Spielbranche.
Erstens absolut OT... aber wenn schon:
Mal HR gespielt? Guck dir mal die Test (oder auch Spielertests) an... aber klar, war ein Spiel auf Augenhöhe mit diesem Notarzt-Simulator, wenn du es sagst...
Nimm das doch nicht gleich so ernst..
Mit ein wenig schmunzeln kann man ihm doch irgendwie recht geben. :lol:
Ich glaube, dass jeder weiß, das HR besser ist als der feine Notarztsimulator hier. Also keep cool :D
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 10.08.2010 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich kein Kind oder Jugendlicher SELBST diese Shaice kauft.
Das werden Eltern, Onkel oder Großeltern sein, die ihren Kindern / Enkeln / Neffen eine Freude machen wollen und dabei auf Nummer sicher gehen möchte, dass sie kein "Amokläufertraining" erwerben.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

A.Hopper hat geschrieben:Warum musst Du denn immer diese fürchterlichen Simulationen testen?!
Ich würde mal spontan mehr Geld verlangen, die Bilder sind ja schon eine Zumutung.
Die 6% sind aber sehr gnädig.
Habe mir dein Post ausgedruckt und bin schon auf dem Weg ins Büro...Schmerzensgeldzulage, trifft's ganz gut, glaube ich ;-)

*Satiremodus OFF*

Was deine Großeltern-Analyse angeht: Da magst du ABSOLUT recht haben, das spielt sicher eine große Rolle....

Famous last words: "Ich habe es doch nur gut gemeint" ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

geil geil geil geil geil! :waah: game of the year!

oh gott das erste bild :lach: er schwebt :lach:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ohmann, schon lange nicht mehr so gelacht.. Bin eigentlich noch bei der Arbeit, beim Text konnte ich mich noch zurückhalten, spätestens beim Fazit konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen..
Danke Mourad :D

Aber ruh dich nicht auf den Lorbeeren aus, es warten noch eine Menge GENIALER Simulatoren auf dein Testing :).. Ich freu mich schon drauf :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Habe mir gerade bei Amazon einige Rezensionen angesehen und traute meinen Augen nicht. Neben 5 (von 29) Leuten die das Spiel sogar in Ordnung fanden, gibt es zahlreiche Käufer, welche nach den "vielen Terminverschiebungen" total enttäuscht sind und "über ein halbes Jahr auf dieses Spiel gewartet" haben. 8O
Das bedeutet doch, dass die sich vorab informiert haben bzw. etwas wissen um die Spieleindustrie haben (sonst hätten sie die Terminverschiebungen nicht mitverfolgt)? Da hätten sie doch ruhig mal einen Test lesen oder sich Screenshots ansehen können ...
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mourad muss der Topverdiener bei 4p sein, weil er den meisten Schund in kürzester Zeit ertragen muss. :o
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Mourad hat für diesen Test den Literaturnobelpreis verdient. Unter extremen Schmerzmitteleinflüssen (von denen gehe ich mal aus, sonst würdest du hier wohl nicht mehr posten) noch solch einen literarischen, höchst philosophischen und zugleich unverfroren sozialkritischen Leckerbissen a la
kein Kopierschutz (kann sich verbreiten)
zu kreieren verdient höchste Anerkennung. Ich kann nicht mehr vor Lachen :lol:

Auch Preisverdächtig: Das Bild mit dem Untertitel
Eine Exekution? Nein, eine Mutter, die mit ihrem Sohn auf Hilfe wartet....autsch!
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Die Screenshots sehen wirklich sehr ekelhaft aus. x(
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Shadow Broker »

wie kann man als entwickler bitte sowas machen?
aber ich glaub i brauch ne hülle für meine filme XD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The Bth Dimension hat geschrieben:Habe mir gerade bei Amazon einige Rezensionen angesehen und traute meinen Augen nicht. Neben 5 (von 29) Leuten die das Spiel sogar in Ordnung fanden, gibt es zahlreiche Käufer, welche nach den "vielen Terminverschiebungen" total enttäuscht sind und "über ein halbes Jahr auf dieses Spiel gewartet" haben. 8O
Das bedeutet doch, dass die sich vorab informiert haben bzw. etwas wissen um die Spieleindustrie haben (sonst hätten sie die Terminverschiebungen nicht mitverfolgt)? Da hätten sie doch ruhig mal einen Test lesen oder sich Screenshots ansehen können ...
genial solche leute :lach:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Hui, Epic. =)
Werden sich wohl trozdem genug Leute blind kaufen. Warum auch immer ...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

SyntaxXx hat geschrieben:Also naja so schlecht find ich es auch nicht ^^ Nach einigen Gamplayvideos hab ich mich jetzt entschlossen es mir zu holen ... naja mal sehn wie lang ich spass an dem spiel habe ;)
das ist jetzt nicht dein ernst ? 8O :lach:
Antworten