Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Grafik ist doch ein schlechter Witz...
Hat jemand ein Bild vom Rücken der Verpackung? Ich möchte mal wissen, ob die da Ingame-Grafik zeigen.
Sie zeigen In-Game Grafik !! ...aber recht klein und das Problem ist, Leute die sowas kaufen (und es KAUFEN eben tatsächlich eine Menge Leute -Platz 8 in der Erstverkaufswoche ) greifen anscheinend einfach impulsiv zu und gucken sich die Rückseite kaum an...es ist ein Phänomen...jemand müsste mal ne Magisterarbeit oder so darüber verfassen...
Warum musst Du denn immer diese fürchterlichen Simulationen testen?!
Ich würde mal spontan mehr Geld verlangen, die Bilder sind ja schon eine Zumutung.
Die 6% sind aber sehr gnädig.
Da müssen in abstrusen und stupiden Tipporgien Buchstabenfolgen in pseudo-rhythmischem Takt gedrückt werden, was dem "Bedienen" eines Beatmungsgerätes entsprechen soll. Da muss die Maus auf- und abbewegt werden, was das Anlegen eines Verbandes (!) simulieren soll.
Komisch, bei Heavy Rain galt das als die Zukunft der Spielbranche.
Erstens absolut OT... aber wenn schon:
Mal HR gespielt? Guck dir mal die Test (oder auch Spielertests) an... aber klar, war ein Spiel auf Augenhöhe mit diesem Notarzt-Simulator, wenn du es sagst...
Nimm das doch nicht gleich so ernst..
Mit ein wenig schmunzeln kann man ihm doch irgendwie recht geben.
Ich glaube, dass jeder weiß, das HR besser ist als der feine Notarztsimulator hier. Also keep cool
Zuletzt geändert von Klammeraffe am 10.08.2010 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich kein Kind oder Jugendlicher SELBST diese Shaice kauft.
Das werden Eltern, Onkel oder Großeltern sein, die ihren Kindern / Enkeln / Neffen eine Freude machen wollen und dabei auf Nummer sicher gehen möchte, dass sie kein "Amokläufertraining" erwerben.
A.Hopper hat geschrieben:Warum musst Du denn immer diese fürchterlichen Simulationen testen?!
Ich würde mal spontan mehr Geld verlangen, die Bilder sind ja schon eine Zumutung.
Die 6% sind aber sehr gnädig.
Habe mir dein Post ausgedruckt und bin schon auf dem Weg ins Büro...Schmerzensgeldzulage, trifft's ganz gut, glaube ich
*Satiremodus OFF*
Was deine Großeltern-Analyse angeht: Da magst du ABSOLUT recht haben, das spielt sicher eine große Rolle....
Famous last words: "Ich habe es doch nur gut gemeint"
Ohmann, schon lange nicht mehr so gelacht.. Bin eigentlich noch bei der Arbeit, beim Text konnte ich mich noch zurückhalten, spätestens beim Fazit konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen..
Danke Mourad
Aber ruh dich nicht auf den Lorbeeren aus, es warten noch eine Menge GENIALER Simulatoren auf dein Testing .. Ich freu mich schon drauf
Habe mir gerade bei Amazon einige Rezensionen angesehen und traute meinen Augen nicht. Neben 5 (von 29) Leuten die das Spiel sogar in Ordnung fanden, gibt es zahlreiche Käufer, welche nach den "vielen Terminverschiebungen" total enttäuscht sind und "über ein halbes Jahr auf dieses Spiel gewartet" haben.
Das bedeutet doch, dass die sich vorab informiert haben bzw. etwas wissen um die Spieleindustrie haben (sonst hätten sie die Terminverschiebungen nicht mitverfolgt)? Da hätten sie doch ruhig mal einen Test lesen oder sich Screenshots ansehen können ...
Mourad hat für diesen Test den Literaturnobelpreis verdient. Unter extremen Schmerzmitteleinflüssen (von denen gehe ich mal aus, sonst würdest du hier wohl nicht mehr posten) noch solch einen literarischen, höchst philosophischen und zugleich unverfroren sozialkritischen Leckerbissen a la
kein Kopierschutz (kann sich verbreiten)
zu kreieren verdient höchste Anerkennung. Ich kann nicht mehr vor Lachen
Auch Preisverdächtig: Das Bild mit dem Untertitel
Eine Exekution? Nein, eine Mutter, die mit ihrem Sohn auf Hilfe wartet....autsch!
The Bth Dimension hat geschrieben:Habe mir gerade bei Amazon einige Rezensionen angesehen und traute meinen Augen nicht. Neben 5 (von 29) Leuten die das Spiel sogar in Ordnung fanden, gibt es zahlreiche Käufer, welche nach den "vielen Terminverschiebungen" total enttäuscht sind und "über ein halbes Jahr auf dieses Spiel gewartet" haben.
Das bedeutet doch, dass die sich vorab informiert haben bzw. etwas wissen um die Spieleindustrie haben (sonst hätten sie die Terminverschiebungen nicht mitverfolgt)? Da hätten sie doch ruhig mal einen Test lesen oder sich Screenshots ansehen können ...
SyntaxXx hat geschrieben:Also naja so schlecht find ich es auch nicht ^^ Nach einigen Gamplayvideos hab ich mich jetzt entschlossen es mir zu holen ... naja mal sehn wie lang ich spass an dem spiel habe