The Bth Dimension hat geschrieben:Habe mir gerade bei Amazon einige Rezensionen angesehen und traute meinen Augen nicht. Neben 5 (von 29) Leuten die das Spiel sogar in Ordnung fanden, gibt es zahlreiche Käufer, welche nach den "vielen Terminverschiebungen" total enttäuscht sind und "über ein halbes Jahr auf dieses Spiel gewartet" haben.
Das bedeutet doch, dass die sich vorab informiert haben bzw. etwas wissen um die Spieleindustrie haben (sonst hätten sie die Terminverschiebungen nicht mitverfolgt)? Da hätten sie doch ruhig mal einen Test lesen oder sich Screenshots ansehen können ...
Ein Schelm wer böses dabei denkt...aber PR Leute und Co. wissen auch wie man bei Amazon "Rezensionen" veröffentlicht...zumal man ja nicht mal Käufer des Produkts sein muss...Oder um es in den Worten eines großen deutschen Journalisten aus Grevenbroich zu formulieren: "weisse Beschaid Schätzelain" :wink:
Warum muss Herr Zarrouk eigentlich immer die Drecksarbeit machen solche Grotten zu testen? Ist das nicht Diskriminierung? :wink:
Mal ernsthaft: Ich lese solche tests immer gerne, weil man voller Vergnügen die übelsten Flamereien lesen kann. Ist schon lustig...
6 von 100 Punkte...das spiel muss ich mir kaufen...ähm kopieren...ohne kopierschutz muss man das ja förmlich machen
NOOOOOOOOOOOOOO don't spread it....das wollen die doch nur!!!!!!!!
Denk an diesen Typ aus der Zalando Dauerwerbung im TV...so geht's mir...ich wollte euch doch nur alle warnen!!! Ahhhhhhhh ... it's the end of the world as we know it!!! Was habe ich bloß getan....OH MEIN GOTT!!
ja, das habe ich auch gedacht als ich diesen test gelesen habe, eine passende beschreibung^^
ebenfalls passend ist dein Profilbild, ich denke dass Mourad spätestens nach der ersten Mission so aussah bzw. sich so fühlte
das besste ist ja noch die Produktbeschreibung bei Amazon:
Features
* Komplette, detaillierte Landschaft in 3D-Grafik
* Fesselnde, fortlaufende Story
* Wettereffekte und Tag/Nacht-Wechsel
* Unzählige Aufgaben warten auf den Spieler
* Missionen mit Highscorefunktion, dadurch langanhaltender Spielspaß
* Freispiel nach dem Meistern aller Aufgaben möglich
* Umfangreiche Hintergrundinformationen zum Berufsbild
* Intuitive Steuerung per Tastatur und Maus
Zur Begrüßung ertönt ein unrealistisches Dauergejaule, was mutmaßlich eine Art Martinshorn sein soll, aber den Lärm der WM-Vuvuzelas als Symphonie in Dur erscheinen lässt.
Wie ich loslachen musste.
Finde es unbegreiflich, das die "Hersteller" dieser ganzen Sim-Spiele, ihre Produkte in solch einer katastrophalen "Qualität" auf den Markt werfen. Es macht mich traurig, aber auch wütend.
Ob man einen Test dazu machen muss ist fraglich, aber so ein Verriss liest sich ja auch mal ganz nett. xD
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Ich frag mich wie die denn noch überhaupt Geld machen um bestehen zu können???
Diese lächerlichen PC und NDS Spiele von denen können doch nichts mehr einbringen...
Ausserdem kommts mir schon so vor als ob die grade mal so 1 Monat an einer weiteren Simulation arbeiten und 1 Monat später sie rausbringen also quasi alle 2 Monaten ein neues Spiel.
Mal schauen wie lange das noch bei denen gut geht...
P.S.
Bevor ich mir solch eine schlimme Simu antuhe, warte ich wohl lieber gebannt auf Emergency 2012
Zuletzt geändert von Mevi am 10.08.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.