Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ein Stahl/Unlicht typ...ehm das man Pupitar halt vor der entwicklung das item metallmantel gibt.BrainStew hat geschrieben:Wofür das denn? Despotar reicht doch vollkommen aus, das Vieh ist sowieso extrem stark
Und 6 attacken slots wären auch ganz nett!
Also dann kann echt krasse combos machen
1. muss dass nicht unbedingt ne split evo sein, man könnte auch infach was neues entwerfen und viel wichtigerCloneShift- hat geschrieben:Ich meine ein Stahl/Unlicht typ...ehm das man Pupitar halt vor der entwicklung das item metallmantel gibt.BrainStew hat geschrieben:Wofür das denn? Despotar reicht doch vollkommen aus, das Vieh ist sowieso extrem stark
2. nein. bloß nicht.
6 Attackenslots? Nein danke, 4 reichen komplett au. Manche Pokes die jetzt nützlich sind, haben teilweise nur ein sinnvolles Attckenset und sonst überhaupt keine guten attacken, die würden dadurch mehr oder weniger zerstört werden und es gäbe nich weniger vielfalt als ohnehin schon.
Außerdem wär die Typencoverage von einigen pokemon eindeutig zu krass, das wird dann komplett zum Coinflip. Mit dem einswitchen. Wenn du zum beispiel Gengar nimmst, dass auch nen ganz ordentlichen Speed hat. Du kannst dann ein Set mit Fokusstoß, Energieball, T-Bolt, Spukball, einer beliebigen HP(in dem Fall wohl Fire) und Hypnose/Explosion bauen. Bitte bitte nicht. Dann musst du nicht nur das Glück haben, dass du das richtige Poke einswitchst, nein es muss auch noch schneller sein
Außerdem wär die Typencoverage von einigen pokemon eindeutig zu krass, das wird dann komplett zum Coinflip. Mit dem einswitchen. Wenn du zum beispiel Gengar nimmst, dass auch nen ganz ordentlichen Speed hat. Du kannst dann ein Set mit Fokusstoß, Energieball, T-Bolt, Spukball, einer beliebigen HP(in dem Fall wohl Fire) und Hypnose/Explosion bauen. Bitte bitte nicht. Dann musst du nicht nur das Glück haben, dass du das richtige Poke einswitchst, nein es muss auch noch schneller sein
Zuletzt geändert von =paradoX= am 24.08.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich steh halt auf split evo's. ^^Afr0 hat geschrieben:1. muss dass nicht unbedingt ne split evo sein, man könnte auch infach was neues entwerfen und viel wichtigerCloneShift- hat geschrieben:Ich meine ein Stahl/Unlicht typ...ehm das man Pupitar halt vor der entwicklung das item metallmantel gibt.BrainStew hat geschrieben:Wofür das denn? Despotar reicht doch vollkommen aus, das Vieh ist sowieso extrem stark
2. nein. bloß nicht.
naja, eigentlich hast du recht, aber 2 sachen:BrainStew hat geschrieben: Außerdem wär die Typencoverage von einigen pokemon eindeutig zu krass, das wird dann komplett zum Coinflip. Mit dem einswitchen. Wenn du zum beispiel Gengar nimmst, dass auch nen ganz ordentlichen Speed hat. Du kannst dann ein Set mit Fokusstoß, Energieball, T-Bolt, Spukball, einer beliebigen HP(in dem Fall wohl Fire) und Hypnose/Explosion bauen. Bitte bitte nicht. Dann musst du nicht nur das Glück haben, dass du das richtige Poke einswitchst, nein es muss auch noch schneller sein
das mit demcoinflip ist halt nichts anderes als dass mehr prediction gefordert wird, was an sich ne gute sache wäre, das problem ist nur dass, hier kommt der zweite punkt, in deinem set delegator fehlt, der prediction mehr oder weniger überflüssig macht und gengar entgültig die counter verlieren lässt.
ich bleibe bei bloß nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Sunday just finished airing and revealed the green Pokemon that was first revealed as a toy several weeks ago: its name is Yanappu
(ヤナップ). It is the Grass Monkey Pokemon, a pure Grass-type, knows a new
attack named Acrobat, and its ability is Gluttony. In triple battles,
Acrobat allows Yanappu to hit Pokemon outside its normal range, such as
the opponent's Pokemon to the far left if it's on the far right. The
attack's base power doubles when Yanappu does not have a hold item. In
the video below, Acrobat is super effective against Tsutaaja, meaning
it is most likely a Flying-type move. The Grass Monkey Pokemon stands
0.6m tall and weighs 10.5kg.
The Pokemon Sunday crew stated Yanappu is owned by someone in Best Wishes.
I'll place my bet on Dento, especially since he is a waiter and the
Pokemon resembles broccoli with oven mittens - imagine it climbing
trees to get food for Ash and crew, then Dento cooking it (the food,
not Yanappuu). This may mean Dento is a Grass-type Gym Leader as well.
His hair color is green, a green background in used on his official Ken
Sugimori artwork, and he ordered an unseen Pokemon in Thursday's video
to use Solar Beam (perhaps Yanappu?). Green = Grass! Thanks go to
Sabonea Masukippa and Bangiras for translating the above information!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: