ja, es kommt verdammt oft vor.
Versuch mal folgende Ports freizugeben:
TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53
meistens hilfts auch das Spiel einfach neu zu starten
Games for Windows Live - keine Verbindung/Anmeldung möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich besitze GTA IV. Habe ich mir beim letzten Steam Weihnachtsdeal gegönnt. Das Problem, das ich bei GTA haber, ist, das es nur alle 10 versuche startet. Sonst sehe ich nur das Logo und das war es.Dennütz hat geschrieben:dann hast du wohl GTA IV nichtziegenbock hat geschrieben:So oft nun auch nicht, aber manchmal.Dennütz hat geschrieben:ja, es kommt verdammt oft vor.
oder aber mein Router ist einfach scheiße... aber bei GTA komm ich andauernd nicht ins GFW Netzwerk
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats trotz Portfreigaben auch net geklappt.
ABER ich habe es dann geschafft, indem ich meiner LAN-Verbindung die höchste Priorität zugewiesen habe.
Bei mir unter Windows 7 geht das folgendermaßen
Eigenschaften von Netzwerk --> Adaptereinstellungen ändern --> einmal "Alt" drücken --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> und dann unter Verbindungen die genutzte Verbindung nach oben verschieben
Danach konnte ich mich bei Episodes from Liberty City und Dirt 2 wieder bei GfWl anmelden.
ABER ich habe es dann geschafft, indem ich meiner LAN-Verbindung die höchste Priorität zugewiesen habe.
Bei mir unter Windows 7 geht das folgendermaßen
Eigenschaften von Netzwerk --> Adaptereinstellungen ändern --> einmal "Alt" drücken --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> und dann unter Verbindungen die genutzte Verbindung nach oben verschieben
Danach konnte ich mich bei Episodes from Liberty City und Dirt 2 wieder bei GfWl anmelden.