The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen
Der Duke hat einen Konkurrenten weniger: Das Jump'n'Run The Kore Gang hat es stattliche neun Jahre nach Entwicklungsbeginn in den Handel geschafft. Usprünglich sollte der Titel für die Xbox und den PC kommen, verschwand dann aber mehrmals The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen
-
- Persönliche Nachricht:
The core gang
Schade das es nicht so gut geworden ist
Hat man ja leider öfters bei Spielen mit langer Entwicklungszeit.
Memory Flash
Hach, damals ... schmieriger, komisch riechender Konferenzraum, Sommer 2003, Bullenhitze draussen, keine Klimaanlage drinnen. Auf dem Bildschirm: erste Spielszenen von The Kore Gang und dem anderen XBOX-Projekt von CDV, Vultures. Vultures war irgendso ein 08/15-BeatEmUp-Schnetzler ... meh, aber Core (wie es damals kurz hieß) ... wow!
DAFÜR hätte ich mir seinerzeit fast ne Box zulegen wollen. Aber auch nur fast
DAFÜR hätte ich mir seinerzeit fast ne Box zulegen wollen. Aber auch nur fast
Re: The core gang
Nicht Gut`?Pikminzokker95 hat geschrieben:Schade das es nicht so gut geworden ist
Also, Jan hat doch geschrieben, dass er durchaus spaß mit dem Spiel hatte. Bilde die am besten selbst mal ne Meinung,lies mal das Fazit, und danach leih es in ner Videothek aus.
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
Interessantes Interview mit einem verantwortlichen des Spiels:
http://gameone.de/blog/2010/8/the-kore- ... -interview
http://gameone.de/blog/2010/8/the-kore- ... -interview
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
irgendwie beißen sich doch dieser -punkt:
"kaum kreative Ideen"
und dieser +punkt
"phantasievolle unterirdische Levels "
im fazit
oder sind mit dem minuspunkt die aufgaben gemeint, wenn nicht würden diese beiden punkte sich aber wiedersprechen, oder?
"kaum kreative Ideen"
und dieser +punkt
im fazit
oder sind mit dem minuspunkt die aufgaben gemeint, wenn nicht würden diese beiden punkte sich aber wiedersprechen, oder?
Zuletzt geändert von limborus 64 am 11.08.2010 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Der erste Punkt bezieht sich auf die visuelle Gestaltung, also die hübschen Hintergründe - ich habe ihn ein wenig verständlicher umformuliert. Spielerisch ist The Kore Gang aber sehr konservativ und linear.Mr. Incognito hat geschrieben:irgendwie beißen sich doch dieser -punkt:
"kaum kreative Ideen"
und dieser +punkt
im fazit
-
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
achso danke4P|Jan hat geschrieben:Der erste Punkt bezieht sich auf die visuelle Gestaltung, also die hübschen Hintergründe - ich habe ihn ein wenig verständlicher umformuliert. Spielerisch ist The Kore Gang aber sehr konservativ und linear.Mr. Incognito hat geschrieben:irgendwie beißen sich doch dieser -punkt:
"kaum kreative Ideen"
und dieser +punkt
im fazit
noch was :wink: : ist die synchro echt so schlecht? eurogamer sagt nämlich sogar, dass die ziemlich gut sein soll und in den trailern, die ich gesehen hab, fand ich sie eig auch ziemlich gut.
ich wollt mir das spiel echt kaufen, aber nach dem test bin ich mir nicht mehr so sicher. sicher würds mir spaß machen, aber...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung ist ja, dass in vielen Tests (z.B. eurogamer) viel zu viel Wert darauf gelegt wird, dass das Spiel aus Deutschland kommt. Die Review ist so schon richtig, zum selben Fazit bin ich auch gekommen. Wer unbedingt ein neues Jump & Run braucht, kann hier zugreifen, aber es gibt eben deutlich bessere Alternativen - auch auf Wii.
//Edit.
Jan, hast du echt 13 Stunden gebraucht? Ich war nach knapp acht Stunden durch, trotz der beschissenen Kamera.
//Edit.
Jan, hast du echt 13 Stunden gebraucht? Ich war nach knapp acht Stunden durch, trotz der beschissenen Kamera.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/