Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr. Incognito hat geschrieben:also zumindest hat metroid hunters eine ziemlich geile ds-grafik und wurde auch nicht wirklich schlecht (soagar sehr gut) bewertet, ich habs nicht gespielt, aber sooooo schlecht kanns eig nicht gewesen sein.
hab ich nie behauptet, ich sag nur dass es buchstäblich wehtut es zu spielen.

▲_▲
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

war auch nicht unbedingt nur auf dich bezogen :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab ja Hunters immer noch nicht ganz durch, weil mich die späteren Bosse wirklich recht frustrieren. Dort merkt man die Schwächen der Steuerung (die ich im normalen Level-Spielverlauf sehr gelungen finde), weil das Ballern auf der L-Schultertaste unglaublich anstrengend wird.

Jedoch ist es von der Atmosphäre wirklich äußerst gelungen, meiner Meinung nach. Eigentlich ist es das Metroid in dem ich mich am meisten von der restlichen Welt isoliert und alleine gefühlt habe.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=745

ich weiß nicht ob ihrs schon gelesen habt ^^ bzw gehört habt
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

"Some of the small new gameplay twists like the over-the-shoulder segments are a bit "strange" and "don't work that well.""

Was ist "over the shoulder segment"?
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

The last big whale hat geschrieben:"Some of the small new gameplay twists like the over-the-shoulder segments are a bit "strange" and "don't work that well.""

Was ist "over the shoulder segment"?
In bestimmten engen oder einfach speziellen Passagen bekommt man eine art Schulterkamera wie man sie Beispielsweise aus Resident Evil kennt...

(Ab 0.49)
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... her/101481

... kann mir schon vorstellen das dies ohne Stick ein wenig unrund zu steuern ist, zusätzlich das es sowieso viele gibt die diese Art Kamera auf den Tot nicht ausstehen können weil ständig bei Linksführenden Gängen der Hintern deiner Figur das Sichtfeld verdeckt. :?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich traue mich immer noch nicht, das Spiel vorzubestellen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach alles Unkerei, es wird sich so spielen wie kein Metroid zuvor und damit wie kein Spiel zuvor. Selbst wenn ein paar neue Elemente seltsam sein werden, wird es für mich doch sicher ein ganz neues Erlebnis. Ich bin da mittlerweile sehr optimistisch. :D
...bis auf das schütteln...omg
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das Problem ist doch eher dass wenn das offizielle Nintendo Magazin, DIE Fanboy- und Hypebelieverpostille schlechthin, etwas als "not working that well" bezeichnet, dann weiß ich jetzt schon, welche Kritikpunkte die "seriösen" Spieletester auffahren. Von den Trollen mal ganz abgesehen...
boom

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Supabock hat geschrieben:Das Problem ist doch eher dass wenn das offizielle Nintendo Magazin, DIE Fanboy- und Hypebelieverpostille schlechthin, etwas als "not working that well" bezeichnet, dann weiß ich jetzt schon, welche Kritikpunkte die "seriösen" Spieletester auffahren. Von den Trollen mal ganz abgesehen...
Wo ist das ein Problem ? Wenn du "Wertungen" meinst, es ist doch schon von der Art Spiel vorher klar gewesen das es niemals durchschnittlich hohe Bewertungen bekommt, dafür ist es einfach zu "eigen", experimentell und insgesamt nicht Mainstream genug ... Ich meine mir fällt kaum etwas ein worüber bei MM seit den ersten Infos noch NICHT geheult wurde, so schlimm ist das gewesen...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher das es von 40-90 Punkten so ziemlich alles abdecken wird :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:und insgesamt nicht Mainstream genug
Oo ... öhm ... naja .... große Videosequenzen ... viel peng bum ... teilweise, thirdperson shooter, Aufgesetzte Story .... autoaim (;)) .... noch mehr nackte Haut .... (für Metroid-Verhältnisse :D) .... ich glaube das wird das "Mainstreamigste" Metroid ever ;P ... aber wayne ...

es wird die enttäuschen, die ein weiteres Prime haben wollten, wird die enttäuschen die einfach nur noch ein weiteres mal Super Metroid haben wollen.... Aber wird vorraussichtlich von denen hochgejubelt, die sich drauf einlassen :)
(und vielleich auch von den Fusion-anhängern ... aber mal abwarten)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Die Entwicklung von Metroid - Other M
Tränen bei Yoshio Sakamoto?!

aber lest selbst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Levi... hat geschrieben: Oo ... öhm ... naja .... große Videosequenzen ... viel peng bum ... teilweise, thirdperson shooter, Aufgesetzte Story .... autoaim (;)) .... noch mehr nackte Haut .... (für Metroid-Verhältnisse :D) .... ich glaube das wird das "Mainstreamigste" Metroid ever ;P ... aber wayne ...
Gebe ich dir Recht, aber wie du selbst sagst ist es eben kein Prime 4 was erheblich mehr Leute ansprechen dürfte ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

So langsam könnten mal die ersten Reviews eintrudeln :?
Ich rechne aber nicht mit 40%-Verrissen, die wird es nicht geben. Es ist immer noch ein Metroid, und höchstwahrscheinlich auch ein richtig gutes ;)
Bei Prime hat sich auch niemand darüber beschwert, dass das Gameplay plötzlich 3D war. Other M wird also auch etwas neues!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenns um mainstream geht regt sich doch keiner auf wenn irgendwas plötzlich so aussieht wie ein ego shooter ^^
Bild
Antworten