Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption (inkl. "versteckter" Endmission)...
Fands zeitweise (in der Mitte des Spiels) zu sehr in die Länge gezogen da hatte ich eine Motivationslücke, aber am Ende wars dann richtig gelungen auch wenns da nochmal gezogen wird, im Nachhinein gefällt mir das 2te in die Länge ziehen jedoch, wer das Ende kennt weiß warum, selten hat mich ein Spiel beinahe zum weinen gebracht.
Fands zeitweise (in der Mitte des Spiels) zu sehr in die Länge gezogen da hatte ich eine Motivationslücke, aber am Ende wars dann richtig gelungen auch wenns da nochmal gezogen wird, im Nachhinein gefällt mir das 2te in die Länge ziehen jedoch, wer das Ende kennt weiß warum, selten hat mich ein Spiel beinahe zum weinen gebracht.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
God of War 2. Echt ein klasse Spiel. Ich finde die Grafik auch wenn sie veraltet ist immernoch gut und keinesfalls "störend". Die Story ist das dickeste Plus was man geben kann, auch wenn ich durch das Englisch ehrlich gesagt nicht alles genaustens mitgekriegt habe, da oft schnell und (für deutsche) ein wenig unverständlich gesprochen wird, aber immerhin hat man den original ton und keine übersetzung. 
Das Gameplay ist auch nicht zu übertreffen, das einzige was mich stört ist, dass man keine freie Kameraführung hat, sprich die perspektive nicht verändern kann. Außerdem gibt's manchmal nervenauftreibende Stellen, die sich aber durchaus zu bewältigen lassen.
Alles in allem ein klasse game und man wird richtig heiß auf den 3. Teil!

Das Gameplay ist auch nicht zu übertreffen, das einzige was mich stört ist, dass man keine freie Kameraführung hat, sprich die perspektive nicht verändern kann. Außerdem gibt's manchmal nervenauftreibende Stellen, die sich aber durchaus zu bewältigen lassen.
Alles in allem ein klasse game und man wird richtig heiß auf den 3. Teil!
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Kristall Missionen hinten Anzustellen ist ja mal (sorry) selten dämlich;D Die Rücken das Ende in ein ganz anderes Licht.ziegenbock hat geschrieben:Starcraft 2: Bin mit der Kampagne durch. Jetzt muß ich nur noch die fehlenden Terranermissionen spielen und die Protosskampagne.
Ich hoffe mal, das ich auf die beiden Erweiterungen nicht so lange warten muß. Aber wie ich Blizard kenne .....
Topic: Ebenfalls Starcraft aber schon vor 2 Wochen und Bioshock 2 am Freitag.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wart schon so lang dass ich das Ende von ep2 schon total vergessen habe, etwa ein Cliffhanger ?Raksoris hat geschrieben:Noch 5 Jahre warten dann kommt Episode 3superboss hat geschrieben:gerade eben Half Life 2 EPISODE TWO,,,,,,absolut genial ..aber was soll dieses Ende?? Ich will weiterspielen
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: