Zombie Driver
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zombie Driver
Ende letzten Jahres wurde auf Steam ein kleiner Titel namens Zombie Driver veröffentlicht, der lange unter dem Radar der deutschen Publisher blieb. Da man aber bei rondomedia vermutet, dass Untote immer ein probates Zugpferd sind, gibt es die leicht an den Klassiker Carmageddon erinnernde Mischung aus Rennspiel und Action hierzulande nun auch auf Disc. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Driver
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Driver
Zombie Driver
Locker für zwischendurch, eigentlich ganz witzig.
Das geht aber auch in die andere Richtung bei Steam. Vor allem bei neuen "Top" (*hust*) Spielen wird man auch nach Jahren noch schön zur Kasse gebeten sollte man nicht irgendeine Sonderaktion gerade für sein gewünschtes Spiel vor sich haben.- hohe Preisdiskrepanz zwischen Steam und Box- Version
Denke ich nicht, Steam ist nunmal mit an Board (Steam Archivements...). Oder gibt sowas schon Pluspunkte *graus*. Ich halte mich vom dem Zeug so fern wie möglich und finde das sowas immernoch auf der Negativseite aufzuführen ist.- benutzerfreundliches DRM
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Zombie Driver
Hi,DaViSFiT hat geschrieben:
Denke ich nicht, Steam ist nunmal mit an Board (Steam Archivements...). Oder gibt sowas schon Pluspunkte *graus*. Ich halte mich vom dem Zeug so fern wie möglich und finde das sowas immernoch auf der Negativseite aufzuführen ist.
in der deutschen Box-Version ist Steam nicht zur Aktivierung nötig. Daher halte ich das durchaus für benutzerfreundlich.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Hab´s mir auch im Rahmen einer Preisaktion geholt, für 5€ absolut top das Spiel.
Wie im Test schon angesprochen - die mangelnde Übersicht (ohne Karte??) und die zT nervige Kameraposition sind dicke Minuspunkte.
Die Auswahl zwischen starrer Kameraposition (zu nah dran, aber spielbar) und "dynamischer Kamera" (bei der wurde mir nach 2 Minuten schlecht vom Gewackel und Gewirbel..) ist für sonen kleinen Titel grad noch akzeptabel, GUT ist das aber nicht.
Die Waffen und Autos sind nett gemacht. Sehen unterschiedlich aus, fahren sich unterschiedlich... ist okay.
Insgesamt sind 50-60% für die Spielerei okay. ich habs in mehreren 1 std abschnitten durchgespielt, fühlte mich gut unterhalten, aber hätt ich mehr als 10€ ausgegeben,ich würd mich geärgert haben.
Wie im Test schon angesprochen - die mangelnde Übersicht (ohne Karte??) und die zT nervige Kameraposition sind dicke Minuspunkte.
Die Auswahl zwischen starrer Kameraposition (zu nah dran, aber spielbar) und "dynamischer Kamera" (bei der wurde mir nach 2 Minuten schlecht vom Gewackel und Gewirbel..) ist für sonen kleinen Titel grad noch akzeptabel, GUT ist das aber nicht.
Die Waffen und Autos sind nett gemacht. Sehen unterschiedlich aus, fahren sich unterschiedlich... ist okay.
Insgesamt sind 50-60% für die Spielerei okay. ich habs in mehreren 1 std abschnitten durchgespielt, fühlte mich gut unterhalten, aber hätt ich mehr als 10€ ausgegeben,ich würd mich geärgert haben.
Hole is mir zur Weihnachsaktion für hoffentlich 1,99€ bei Steam ^^
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
jo kann ich so unterschreiben die sache sehe ich net anders allerdings wird man bei steam noch was zum freischalten haben was in der ger boxed version wohl wegfallen wirdn8mahr hat geschrieben:Hab´s mir auch im Rahmen einer Preisaktion geholt, für 5€ absolut top das Spiel.
Also ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und es ist so für zwischendurch mal ganz nett.
Das mit der Kameraperspektive ist ja soweit in ordnung und ich krieg da auch dies GTA und GTA 2 feeling.
Muss halt jeder die passendste für sich finden und unter "free look" kann man ja auch noch die Intensität einstellen.
Das einzige was nervt ist, wenn man mit Nitro fährt und gegen kleine Gegenstände fährt, diese als Rampe fungieren und man so leicht ausserhalb der vorgegebenen Map landet.
Bin schon mal so mit dem Bus auf dem Fluss rumgefahren...
Das mit der Kameraperspektive ist ja soweit in ordnung und ich krieg da auch dies GTA und GTA 2 feeling.
Muss halt jeder die passendste für sich finden und unter "free look" kann man ja auch noch die Intensität einstellen.
Das einzige was nervt ist, wenn man mit Nitro fährt und gegen kleine Gegenstände fährt, diese als Rampe fungieren und man so leicht ausserhalb der vorgegebenen Map landet.
Bin schon mal so mit dem Bus auf dem Fluss rumgefahren...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht: